Xbox360 Gamepad Wired nicht so toll

Stimo89

Lieutenant
hallo CB's

ich habe mir einen Xbox360 Wired Controller für den PC gekauft. Das ding ist sehr schlächt verarbeitet. der rechte stickt hat einen riesen lehrlauf und der linke bleibt stecken wenn ich ihn nach untenrechts bewege. also alles in allem irgendwie enteuschänd oder nicht. das komische ist ich kenne das nicht vom wirless gamepad. der ist anständig verarbeitet. nun kann man das ganze mit einem anderen kalibrier software kalibrieren? die vom windows 7 ist nicht so das ware ausser es liegt an diesem gamepad.

gibt es gamepad charts für pc gamepads?
ich denke ich muss ein anderes kaufen.

mfg
Stimo

Also ich denke du hast einen defekten erwischt. Habe mir selbst vor zwei
Wochen einen geschossen und da bleibt nix "stecken" oder hat irgendwelchen
Leerlauf. Tausch den Controller gegen einen gesunden aus ;)

Oo Wo hast du den deinen gekauft? Meiner Funktioniert einwandfrei und macht keine Probleme. Kannst fürn PC eig jeden XBox 360 Contoller nehmen, wenn er kein USB haben sollte gibts adapter dafür.

umtauschen! das xbox360 gamepad gehört zu den besten die man bekommen kann und ist idR hervorragend verarbeitet.

Hast du wirklich einen originalen Microsoft Xbox360 Wired Controller gekauft ? Die sind in der Regel eigentlich gut verarbeitet.

das problem ich habe es auf ricardo.ch gekauft, also ersteigert.

er fühlt sich halt leichter an als der wireless controller an aber irgendwie zu leicht und dann ist die oberfläche des gesamnten controller so rau, das ist bei den originalen nicht so oder?
Ergänzung ()

ich hab ja selber die ps3 controller doch ich bekomme es nicht hin die auf dem pc zu konfigurieren und somit habe ich gedacht das ich mit dem xbox controller den ich gut finde besser dran.

habe den controller auch vollends zufrieden, liebt besser in der hand als ps3 controller, hast du nen schlechten erwischt > umtausch

gestern ist mein 2. XBOX Controller für den PC aus England angekommen. Dieses Mal in schwarz und er ist wie gewohnt klasse. Scheint als hättest du pech gehabt. Umtauschen! ;)

Klar, dass der mit Kabel leichter ist, es fehlt ja das Batteriefach, aber ansonsten sind die beiden von der Verarbeitung identisch.

dann hat mir der ein fake verkauft. shit!

und wirklich leicht ist er auch nicht. merkt man schon das da qualität drinne steckt, wenn man ihn in der hand hat.

Leicht sind die nicht da die Innereien gleich sind unterscheidet sich das Gewicht nur durch die Batterien.
Meiner hat nach 3 oder 4 Jahren nur am rechten Stick etwas Spiel von ~1mm pro Seite, was aber in Ordnung geht...

Vllt machste einfach mal ein Bild?

Von den Xbox 360 Kontrollern gibt es z.B. bei eBay sehr viele Fakes ! Da sollte man Vorsichtig sein. Die originalen Microsoft Kontroller sind so ziemlich das Beste was es im dem Bereich gibt.

Zurück
Oben