• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 per HDMI-zu-DVI-Kabel an Samsung 226BW (und nochwas)

dann wars wohl ein demo problem.

da mit den patches passiert automatisch, aber du kannst sie sehen wenn du in den einstellungen unter "systemdateien" guckst, auf der hdd.
 
Morgen ;).

Gibts denn irgendwo in den Tiefen des NXE die Möglichkeit, trotzdem manuell nach Aktualisierungen zu suchen?
 
nein...
also die xbox lädt bei mir vor jedem spiel automatisch irgendwas runter. kann sein dass es für dich was brauchbares ist, was dein problem löst, aber das sind wie gesagt spielepatches, die für das spiel geladen werden.
ausserdem gibts da nicht wirklich viele patches für die xbox selbst, also denk nicht an windows und windows update.
 
Zurück
Oben