XBOX360 und Acer P243W

SyLiZ

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
581
Hallo,

ich habe einen Acer P243W 24" Full HD Bildschirm.
Habe eine normale XBOX360 Premium (keine Elite).
Habe den PC über DVI-D angeschlossen, und die XBOX per VGA HD Kabel.

Der Bildschirm ist ja 16:10, die XBOX kann aber "nur" 16:9. Ich habe die XBOX nun auf 1920x1080 gestellt, das Bild wird aber jetzt auf 1920x1200 gestreckt.
Ist natürlich etwas unscharf jetzt.
Meine Frage:
Ist es möglich, das Bild ungestreckt anzeigen zu lassen?
Den Bildschirm kann man nicht manuell justieren, man kann nur das Bild verschieben, aber nicht ziehen oder strecken.

Ich habe auch gehört, das wenn man die XBOX über einen Digitalen Kabel anschließt, dass dann das Bild nicht gestreckt wird, sondern nur bei Analog.

Ist da was dran?

Danke schonmal!
 
Top