"xdomain: requires 'JSON' and this browser does not support it"

PapaWo

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen:
Ich verwende immer noch sehr gerne den alten Phonostar-Player in Windows7 HomePremiumx64 in der alten Version 2.01.5 und der funktioniert auch noch sehr gut.
Seit einigen Monaten aber kommt beim Klick auf jeden (!) Ikon diese blöde Warnmeldung. Ich kann sie immer wieder wegklicken, aber das nervt ungemein. Weiß jemand Rat wie man das weg bekommt ?

Ach ja, da vom Browser die Rede ist. Ich verwende den aktuellen Firefox.

JSON.JPG

Update machen. So wie ich das sehe gibt es mittlerweile eine 4.00.5, da könnte man dann doch mal ein Update machen.

Der integrierte Browser vom Phonostar hat keine Java Script Funktionalität, die zu besuchende Seite benötigt das aber - soweit ich das interpretiere

Ah btw.

Firefox spielt da keine Rolle. Alle Windows Anwendungen können nur auf den Internet Explorer zugreifen bzw. wenn es ein interner Browser ist wird der IE benutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PapaWo
Cool Master schrieb:
Ah btw.

Firefox spielt da keine Rolle. Alle Windows Anwendungen können nur auf den Internet Explorer zugreifen bzw. wenn es ein interner Browser ist wird der IE benutzt.
Kann man denn den IE11 so modifizieren, dass das läuft ?

Nein. Wie gesagt lad dir einfach die neue Version dann ist das Problem weg.

Cool Master schrieb:
Update machen. So wie ich das sehe gibt es mittlerweile eine 4.00.5, da könnte man dann doch mal ein Update machen.
Falsche Antwort. ;)
Meine alte Version hat Funktionen, an denen ich sehr hänge.

Na dann damit leben

Und anscheinend geht sie nun nicht mehr weil entweder das Programm auf eine API setzt die es nicht mehr gibt bzw. eingestellt wurde oder weil es zu einem Bug kommt.

Dann musst nun halt damit leben oder du machst ein Update und das Problem ist weg...

Die Lösung lautet: Update. Was spricht gegen das Update?
Dein Windows 7 solltest Du bis Ende Jahr übrigens auch updaten da danach keine Sicherheitsupdates mehr kommen.

Anders ausgedrückt: Nicht mal Google kennt eine "Lösung" denn es gibt keine. Updaten, anderes Programm oder damit leben

Versuch doch dann auf 2.9xx (wenn es sowas gibt) zu updaten.
Ansonsten wird dir sicher niemand helfen können. Uralte Software und uralte Betriebsystem... beides 10 Jahre alt. Wärend die webtechniken weiter gelaufen sind... manchmal muss man halt mal akturll werden und wenn der player deine funktionen nicht hat, gibt es im netz dutzende andere vllt mal umschauen :)

Ich sagte doch schon die Lösung. Das Programm setzt auf eine API oder andere Schnittstelle die es einfach nicht mehr gibt weil MS diese eingestellt hat oder es ist ein Bug in dem Programm.

Die Lösung lautet also: Update oder damit leben

Vielen Dank Euch allen !

Zurück
Oben