Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sixpack zu finden ist fast unmöglich schau mal bei Neckermann die hatten welche, sonst gibt es sie nirgendswo und eine Nachbestellung ist nicht mehr möglich hab mal bei diversen Shops nachgefragt verwende (oder besser gesagt gerne verwendet ^^)sie auch gerne bei PCs für Verwandte weil sie sehr leise und günstig ist, das komische ist das es sie aber als 92mm und 80mm Massenweiße gibt, wenn du einen andern Shop findest schreibs am besten brauche bald auch neue mein 24 Stück sind alle ^^
Die haben noch welche auf Lager. Die Restlichen haben auch nur noch 92er/80er. Sind sehr zu empfehlen. Laufen super. Wenn die so rar sind, sollte ich fast noch welche bestellen.
@TermyLucky
Leider nicht das Sixpack weil die einzelnen gibt es komischerweiße noch, bei Aquatuning gibts die auch noch, das Sixpack war halt immer günstiger hab meine für 12 Euro gekauft.