MetalForLive
Admiral
Hi,
Habe ein Problem mit Xfire, und zwar habe ich vor einer Woche mein Windows neu installiert, nun habe ich Xfire neu installiert ( das neu v2 ) das findet Titanfall nicht.
Gut dann wollte ich Game Manuel hinzufügen, da hat es Titanfall auch nicht gefunden.
Xfire deinstalliert, habe zum glück noch auf meinem Fileserver das alte Xfire als Setup rumfliegen gehabt.
Habe es installiert => Titanfall auch nicht gefunden.
Gut in die Gameliste gegangen und stelle fest, Titanfall ist da gar nicht drinne.
So habe mir dann gedacht das es irgendwelche Streitigkeiten mit EA oder so gab und es deshalb aus Xfire raus genommen werden musste, allerdings bin ich dann auf die Xfire Seite um die aktuelle Spielstatistik von TF zu sehen und da sieht alles ganz normal aus.
Bevor ich Windows neu installiert habe wurde es ganz normal gefunden.
Hat jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung ?
Edit:
Bzw. es gibt unter "C:\ProgramData\Xfire" die xfire_game.ini
Kann mir da evtl. jemand den Code von Titanfall hier rein schreiben, wenn ich den in meine .ini schreibe, könnte es funktionieren.
Gerade fällt mir auch auf, dass es auch z.B. Rust nicht findet.
GTA IV findet es allerdings.
Kann es sein das sich da irgendwas nicht aktualisiert hat ?
Also es scheint definitiv an der xfire_game.ini zu liegen.
Wenn mir jemand seine xfire_game.ini bei der Titanfall schon drinne ist zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Habe ein Problem mit Xfire, und zwar habe ich vor einer Woche mein Windows neu installiert, nun habe ich Xfire neu installiert ( das neu v2 ) das findet Titanfall nicht.
Gut dann wollte ich Game Manuel hinzufügen, da hat es Titanfall auch nicht gefunden.
Xfire deinstalliert, habe zum glück noch auf meinem Fileserver das alte Xfire als Setup rumfliegen gehabt.
Habe es installiert => Titanfall auch nicht gefunden.
Gut in die Gameliste gegangen und stelle fest, Titanfall ist da gar nicht drinne.
So habe mir dann gedacht das es irgendwelche Streitigkeiten mit EA oder so gab und es deshalb aus Xfire raus genommen werden musste, allerdings bin ich dann auf die Xfire Seite um die aktuelle Spielstatistik von TF zu sehen und da sieht alles ganz normal aus.
Bevor ich Windows neu installiert habe wurde es ganz normal gefunden.
Hat jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung ?
Edit:
Bzw. es gibt unter "C:\ProgramData\Xfire" die xfire_game.ini
Kann mir da evtl. jemand den Code von Titanfall hier rein schreiben, wenn ich den in meine .ini schreibe, könnte es funktionieren.
Gerade fällt mir auch auf, dass es auch z.B. Rust nicht findet.
GTA IV findet es allerdings.
Kann es sein das sich da irgendwas nicht aktualisiert hat ?
Also es scheint definitiv an der xfire_game.ini zu liegen.
Wenn mir jemand seine xfire_game.ini bei der Titanfall schon drinne ist zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: