• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare xfire findet cod4 nicht

Torres02

Newbie
Hey Leute,

ich hab nproblem mit xfire, denn xfire findet zwar andere Games aber ncht cod4.
Könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegen könnte(cod4 mp funktioniert)?

Danke schon mal im vorraus

es kann z.B. sein, dass du irgendwann nach der Installation von cod4 dein betriebssystem neu aufgesetzt hast. dadurch ist cod4 nicht mehr in der registry und cod4 erkennt es nicht.

Du kannst aber mal auf Optionen gehen, auf Spiele und dann in der liste auf "nicht installierte Spiele" klicken. Dann werden da alle supporteten spiele von xfire aufgelistet. da dann cod4 mp auswählen und rechts den pfad angeben. musste mal ausprobieren, sollte dann auch klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!

Hat klasse geklappt und konnte gleich noch npaar mehr games hinzufügen^^

Jetz gibt es nur noch ein problem: wenn ich auf einen server klicke, startet das Spiel nicht xO
kannst du mir da auch helfen oder wer anders?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die "InfoView"-Spalte da rechts ausgefahren hast, kannst du das Spiel an sich über xfire starten oder funzt das auch nicht?

funzt auch nicht :/, aber das zeichen von xfire und nicht der stern von cod4 war da.
weißt du was ich mein?

Da gibts auch keine fehlermeldung

Achso, jetzt weiß ich was du meinst...nee das funzt net, aber mit allen anderen games funzt das

hm dann musste einfach nochmal nachgucken, ob du auch wirklich den richtigen ordner angegeben hast. also einfach den "Call of Duty - Modern Warfare" - Ordner angeben (in dem sind ja die exe-Dateien des SP und des MP)

Zurück
Oben