Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der teuerer... also der der auch auf der webseite des händlers steht... eine suchmaschie sagt nichts über den tatsächlichen preis aus... der preis ist immernoch die angabe des händlers auf "seiner" seite...
wenn du bei google einen suchbegriff eingibst heisst es ja auch noch lange nicht, dass das erste ergebniss das richtige ist
naja irreführung mal dahingestellt.
ich hatte das auch schon, dass mein tft über den link bei geizhals billiger war, als direkt über den shop.
waren 30/40eur unterschied glaub ich^^
habs dann einfach mit dem geizhals link probiert, wäre ja sonst auch ziemlich dumm. der betrag wurde dann auch im warenkorb so angezeigt, solange man ncihts weiter dran gemacht hat. dann nur noch nachname und ab dafür. und schwups kam der tft verbilligt hier an xD
also so ungewöhnlich ist es gar nicht mal, dass der preis von der suchmaschine AUCH stimmen kann. nur leider bei diesem beispiel nicht.