Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann es daran liegen dass GK zusätzlich Stromversorgung braucht ? also ich hab keine Ahnung hab alles zusammen gebaut dann hat es gepipst. brauche hilfe
Guten Morgääähn! Jaaaa, du musst den zusätzlichen Stromanschluss anschliessen! Was meinst du warum er da ist? Egal, mach et einfach. P.S.: Nimms net so Ernst, nur Jux
Kannst du uns bitte einmal dein Netzteil posten. Soweit ich weiß besitzt die GTX auch zwei zusätzliche Stromanschlüße, die von deinem netzteil bzw. beigelegten Adaptern bedient werden sollten.
Zweitens , bitte Rest des Systems noch ergänzen
Nana, er braucht doch nur das Kabel vom Netzteil an der Graka befestigen. Was ist daran trollig? Hab mich für meine Ausdrucksweise entschuldigt, du Oberlehrer. Gruss Kollege
das soll wohl ein scherzpost sein oder? bis april ist noch ein wenig hin.
Das NT was du hast, scheint 250W zu haben und ist in der Kombination nicht zu empfehlen.
Kauf dir ein Seasonic S12II 430 oder ein Corsair HX520
Versuch bitte nicht nochmal diese Sachen mit dem NT zu betreiben, das ding kann durchbrennen und dabei die anderen Sachen zerstören
Ihr scheint ja Ahnung zu haben (auf jeden Fall mehr als ich) und hoffe Ihr könnt mir mal ne Hilfestellung geben. Habe mir zu Weihnachten mal nen neuen Rechner gegönnt:
Leider läuft das Teil nicht richtig. Ich wollte damit eigentlich UT2004 ohne Lags spielen und jetzt habe ich sogar Lags im Singleplayer. In engen Gängen gehen die Frames von 300-400 FPS kurzzeitig auf unter 20 FPS und dann ruckelts. Kurioserweise ist es bei alten spielen am schlimmsten (Quake 1 ist auch betroffen)
Ich habe schon vieles probiert (alle zusätzlichen PCI-Karten raus, Treiber und Bios Updates, mit und ohne Raid) und bin am Ende mit meinem Latein. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ach so, die Auflösung zu ändern spielt auch keine Rolle, es ruckelt auch in 800x600 :-/