XFX GTX 275 Core im Referenzdesign?!

Gnome

Lieutenant
Moin!

Ich hab ma ne Frage. Ich hab mir ne XFX GTX 275 Core Edition bestellt. Und ich bin mir nich ganz sicher, ob die Karte im Referenzdesign ist. Wollte deswegen euch mal fragen, ob ihr es zufällig wisst, weil ich das Teil auf WaKü umbauen will.

Die Karte hat ja nen neuen Kühler drauf, sprich eigentlich ist es soweit das aussieht, der selbe Kühler nur eine andre Abdeckung.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Das is die hier: http://www.cssc.de/produktinformationen.php?produkt=61271&partner=9

Viele Grüße,

Gnome.

Bei den Produktabbildungen handelt es
sich um Symbolabbildungen die vom
Original abweichen können.

das da steht unter dem bild. schau evtl mal auf der XFX seite nach ob das im referenz design ist. fals es dort steht.

Besonderheiten: belegt 2 Slots, 3-Wege-SLI Support, Hersteller-Referenzdesign

Da stehts, ich denke es ist Referenz

EDIT: Ehm, grad komm ich selbst ins zweifeln, was man unter Hersteller-Referenzdesign verstehen kann

Ahaaaaa jetzt les ichs auch. Das wär ja hammer geil :D.

Ich werd aber sowieso erstma im PC Laden reinschauen denke ich und ma schaun obs die is. Wär super, wenns Referenz is.

Ich schreib ma XFX noch an...
Ergänzung ()

Merkwürdig...ich kann bei XFX im Kontaktformular nix abschicken. Alle Felder sind ausgefüllt und wenn ich auf abschicken klicke kommt bei Anfragetyp ein Stern und ich soll dort was auswählen was ich schon zuvor gemacht hab. Und erneut abschicken geht wieder nich kommt das selbe...naja ich wart einfach bis die Karte da is und dann werd ich schauen.
Ergänzung ()

Soo...jetzt passts. Hab die Bestellung nochmal ändern lassen. Hab jetzt die GTX 275 von ZOTAC genommen. Da passt jetzt auch der WaKü Kühler drauf.

Ich werde den EK Water Blocks EK-FC275 GTX PCB - Acetal+Nickel bei AquaTuning bestellen:

http://www.aquatuning.de/product_in...-Blocks-EK-FC275-GTX-PCB---Acetal-Nickel.html

Der passt auf alle GTX 275 mit Referenz Design :>....

Grüße, Gnome.

Zurück
Oben