XFX GTX 280 XXX Problem

John_Rambo999

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
247
hi!

und zwar habe ich eine frage/problem und zwar macht meine xfx gtx 280 xxx komische grafikfehler und zwar solche komischen roten und blauen pixel aber nur in race driver grid und auch nur in verschiedenen abständen für ca 1sek ist aber nur das spiel. in 3dmark oder CSS oder PES ist nix woran liegt das C° sind ok 75 grad und oc habe ich auch nciht gemacht
 
Schon mal einen anderen Treiber verwendet?
GRID ist natürlich im Vergleich zu CS:S und PES recht fordernd, was die Grafikkarte angeht. Wenn Du 3DMark06 im loop laufen lässt kommen auch keine Fehler? Ansonsten deuten die Symtome schon darauf hin, dass die Karte die Taktraten nicht mitmacht. Kommt leider bei ab Werk overclockten Karten hin und wieder vor. Aber teste erstmal einen anderen Treiber oder ein weiteres Spiel, das voll auf die Grafikkarte geht. Du könntest auch mal einen Testlauf mit FurMark machen und schauen, was die Karte da macht.
 
also habe die karte 3h im loop laufen lassen ob 3dmark 06 und vantage nix und habe den aktuellen beta treiben und den letzten aktuelen immer nur in grid die fehler
 
Hm, kurios. Wenn Du es Deiner Karte zumuten willst, teste nochmal mit FurMark. Der belastet die Karte bis aufs Äußerste. Wenn Du da keine Fehler erhälst und bei anderen Spielen auch nicht, kannst Du wenigstens ein Problem mit der Grafikkarte ausschließen.
 
also habe den furmark jetzt mal drüberlaufen lassen nix nur in grid ist das problem
 
jo grid habe ihc neu gemacht und karte habe ihc in einem anderen rechner getestet ist garnix
 
Ok, dann ist die Karte wohl wirklich nicht das Problem. Kenne mit GRID in Verbdg. mit nvidia-Karten aber dieses Phänomen nicht. Merkwürdig.
 
Zurück
Oben