XFX GTX260 XXX Inkompatibilität mit Netzteilen?

Hier mal was von nem mod aus dem corsair support forum auf mein problem:

"Das sollte freilich nicht vorkommen und ich schlage vor, das Netzteil beim Händler zu reklamieren."

Ich habe mal einfach nicht gesagt, dass ich das problem auch mit nem HX520W hatte. is schon komisch, sollt ich mal die graka einschicken?

Sodele, tripelpost:

hab jetzt das austausch BQ P7 550W dran. und siehe da: ich höhre das gleiche nur viel viel leider. im eingebauten zustand könnte das glatt untergehen. glaube aber dennoch nicht, dass das vor dem ausfall des ersten BQ P7 550W auch zu hören war.

UND: Auf einmal ist ein paralleles sirren von der graka zu hören, auch eher sehr leise. das war mit den corsairs definitiv nicht, kann die gtx260 einen kleinen spacken haben?

kann das ableben des ersten BQ die graka ein bisschen angeschlagen haben?

Sorry für diese aufstellung...
kann es sein das du irgendetwas in deiner Wohnung hast das so sirrt (Mäuse ;))?

Oder es liegt wie schon vermutet an der GTX260,,

"EDIT"
Falsch gelesen..

es liegt wohl an der karte, aber ich habe keine 4870, gtx260/280 zum ausprobieren. mit dem BQ ist jetzt auf jeden fall ruhe. bin echt traurig: hab grad das hx620w wieder eingepackt. das war echt mein traumnetzteil. klein, leise, kühl, schwarz, komplett schwarzes und mega schlankes kabelmanagement.

hätte es gerne behalten, aber dann müsste wohl die graka raus. und das wird mir zu teuer. gebraucht bringt die noch nix. außerdem habe ich das ganze system um die karte herum schwarz-grün zusammengebaut.

ich gleube nicht, dass BEIDE Corsairs defekt waren. da besteht bestimmt eine inkompatibilität zur XFX GTX 260 (nur XXX-Version?). Mega Schade.

Ne ALternative wäre für mich die Xpertvision/Palit HD 4870 Sonic 1GB
http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

Dann alle grünen Lüfter raus und rote rein und das HX620W könnt ich sicher behalten.

aber für die aktion fehlt mir das geld... schade....:heul: zahle ja noch diese sys an die urlaubskasse zurück....;)

NAchtrag: jetzt habe ich deine Anspielung auf mein letztes "EDIT" auch verstanden.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat die GTX260XXX keine Garantie? sollte eig. minimum 3Jahre haben.. ...kannst ja mal bei XFX nachfragen ob dieses "Geräusch" unter Garantie fällt..

Zurück
Oben