XFX HD 7870 DD Haiti zu laut / stromhungrig --- gleichwertige Alternative gesucht

http://www.mindfactory.de/product_i...ition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_797302.html

Gut, günstig und leise.

Warum nicht gleich bei einem seriösen Händler gekauft, denn bei mindfactory sind sehr oft Karten im Angebot, und außerdem bekommt man ein Spiel gratis!

Zum Stromverbrauch.
Die 20 Watt kommen ja nur(!) unter Volllast zum tragen, welche man ja nur(!) in Grafikbenchmarks erreicht.
In Spielen wiederum wird die Karte nicht mehr verbrauchen, als eine NV 660.
 
Nabend.

Ja, es wird dann wohl die HIS Radeon 7870. Macht auf mich den überzeugendsten Eindruck. Man liest zwar nicht unbedingt Gutes in den Bewertungen bei Mindfactory, aber inwiefern die repräsentiv sein können weiß ja keiner.

Werde dann natürlich ausgiebig testen.

Danke für die vielen Meinungen! :)
 
Adler-Wolf schrieb:
Jetzt mal eben Schnell Geguckt,

HIS Radeon HD 7870 GHz Edition 159 €

Oder

Palit GeForce GTX 660 157 €

Die AMD ist Schneller als die GTX 660
Quelle Computerbase.de

Hast recht sind 4%, wenn der TE nicht übertakten will dann kann er ja eine GTX 660 mit Werks OC nehmen die dadurch wieder 3-5% aufholen müsste http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-660-oc-gv-n660oc-2gd-a837790.html
Aber die HIS ist auch nicht schlecht, gerade weil es bei der HD 7870 noch zwei Spiele dazu gibt.
 
Zurück
Oben