Smooth85
Cadet 3rd Year
XFX Radeon 5770 Bildschirm Grau (nicht aus) Spiel läuft weiter.
Hallo zusammen
habe mir vorgestern die XFX Radeon 5770 zugelegt. Manchmal nach einiger Zeit oder unmittelbar nach dem Starten z.b von dem Spiel Modern Warfare 2 ,wird der Bildschirm Schwarz aber das Spiel läuft mit Ton weiter und manchmal kann ich ganz kurz wieder ins Spiel kommen aber dann wird er wieder Schwrz.
3D Mark Vantage läuft flüssig ohne jeden Fehler durch.
Habe Schon anderes Netzteil vom Kumpel mit mehr Watt getestet (550 statt 430 W) damit tritt der Fehler aucnoch auf. Habe die Karte dem Verkäufer zum testen geben der konnte auch keinen fehler Feststellen.
Habe den Treiber instaliert :
game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit
und dann noch das hotfix eben instaliert :
news.ati-forum.de/index.php/news/34-amdati-grafikkarten/1080-download-catalyst-102-hotfix
fehler bleibt leider
Mein System :
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Athlon X2 250 3 Ghz
Ocz DDR3 1333 Platinum
Gigabyte MA785GMT-UD2H
XFX Radeon 5770
Be Quit Pure Power 430 W
freue mich um jede Hilfreichen Antworten
Vielen Dank schonmal im voraus
Hallo zusammen
habe mir vorgestern die XFX Radeon 5770 zugelegt. Manchmal nach einiger Zeit oder unmittelbar nach dem Starten z.b von dem Spiel Modern Warfare 2 ,wird der Bildschirm Schwarz aber das Spiel läuft mit Ton weiter und manchmal kann ich ganz kurz wieder ins Spiel kommen aber dann wird er wieder Schwrz.
3D Mark Vantage läuft flüssig ohne jeden Fehler durch.
Habe Schon anderes Netzteil vom Kumpel mit mehr Watt getestet (550 statt 430 W) damit tritt der Fehler aucnoch auf. Habe die Karte dem Verkäufer zum testen geben der konnte auch keinen fehler Feststellen.
Habe den Treiber instaliert :
game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit
und dann noch das hotfix eben instaliert :
news.ati-forum.de/index.php/news/34-amdati-grafikkarten/1080-download-catalyst-102-hotfix
fehler bleibt leider
Mein System :
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Athlon X2 250 3 Ghz
Ocz DDR3 1333 Platinum
Gigabyte MA785GMT-UD2H
XFX Radeon 5770
Be Quit Pure Power 430 W
freue mich um jede Hilfreichen Antworten
Vielen Dank schonmal im voraus
Zuletzt bearbeitet: