News Xiaomi 18 Fold: Kleines Foldable mit Xring O3 kommt dem iPhone Ultra zuvor

Abexa schrieb:
Erleuchte uns bitte mit deinem Inhaltslosen Geschreibe?
Icb habe ein Xiaomi 14 Ultra und ein Pad S6 Pro. Selbst in der Anfangszeit war ich froh wenn alle 3 Monate mal ein Update kam, beim Smartphone hatte ich sogar mal über 5 Monate keine Updates bekommen. Bekommst du monatliche Updates bei deinen Xiaomi Geräten? Wenn ja, welche sind es. Ich bin zwar mit den Geräten hardwareseitig und von der Stabilität her voll zufrieden, aber mit der Updatepolitik werde ich mir keine Xiaomi Geräte aus dem oberen Preissegment mehr anschaffen.

Haldi schrieb:
falls sich wer für den Xring03 interessiert.
Geekerwan hat ein DevBoard dazu und Benchmarks gemacht.

Sehr beeindruckendes Stück Technik!
Ähnlicher Aufbau zum Dimensity 9500 aber wesentlich mehr performance durch viel Optimierungen.
Und auch interessant wenn man das XRing O3 mit dem neuesten Tensor SoC in Googles Pixel 11 vergleicht. Beide werden im selben Knoten bei TSMC hergestellt, aber da hören die Gemeinsamkeiten fast auf. Googles hat nur einen C1 Ultra, und ist auch sonst im Vergleich eher ein Sparbrötchen; das XRing O3 ist (ohne Modem!) um 1/3 größer, und das sieht man auch in den Benchmarks. Denn da kann das Xring O3 scheinbar sehr gut mit den SD8 Elite Gen5 mithalten (auch bei der Grafik Leistung). Google hat gekleckert, Xiaomi hat geklotzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Peter 23 schrieb:
Mir nicht, ich möchte Sicherheitsupdates sofort und nicht ein paar Monate später. Warum auch?
Von um Monate verspäteten Sicherheitsupdates war nie die Rede. Es ging bei deinem Kommentar um Funktionsupdates wie Android 17. Und ob die jetzt kommen oder 2-3 Monate später interessiert so gut wie niemanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Relict
shoKuu schrieb:
Ich hätte gerne ein Foldable was aufgeklappt an 16:9 heran kommt. Meinetwegen auch mit Doppelfalte...
Wie soll das Teil denn dafür aussehen?😂
Das geht NUR mit Doppelfalte und dann wär das ein richtiger Klotz plus eine Sollbruchstelle mehr. Bitte nicht...

m4c1990 schrieb:
Oh mein FSM... Links fast eckig, rechts eine riesen Kurve... Das ist nicht Konform mit meiner OCD...

Hier mal ein Bild, welches nicht fast ausschließlich schwarz ist...

Anhang anzeigen 1759274
Guter Punkt aber geht das überhaupt anders? An der Display Falz muss es ja offensichtlich gerade sein. Jetzt kann man natürlich passend die anderen Seiten auch kantig lassen, aber spätestens seit dem Blackberry Passport wissen wir, dass das einfsch unangenehm ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zoba
Kontergewicht schrieb:
Bekommst du monatliche Updates bei deinen Xiaomi Geräten?
Mich nerven die mtl. Updates bei meinem S24. Google sollte mal anfangen die updates so installieren das es wirklich automatisch passiert, z.b. Nachts, Update wird installiert und startet neu, kein Pin oder o.ä. so funktioniert nach einem automatischem update nichtmal der Wecker.

Ich finde diese endlosen Apple Vergleiche so unnötig. Surface Duo hatte das Format zuerst. Samsung hat es jetzt nochmal gemacht. Nun Xiaomi. Apple hat noch gar keins auf dem Markt. Wenn es kommt, dann können wir drüber reden, wer wie was. Aber bei jedem Artikel seit drei Monaten Apple mit reinzuwerfen obwohl sie noch nicht mal auf dem Markt sind, find ich schwach.

Zurück
Oben