Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xiaomi 18 Fold: Kleines Foldable mit Xring O3 kommt dem iPhone Ultra zuvor
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Xiaomi 18 Fold: Kleines Foldable mit Xring O3 kommt dem iPhone Ultra zuvor
Erleuchte uns bitte mit deinem Inhaltslosen Geschreibe?Peter 23 schrieb:1400,- € für Xiaomi Phone, never ever. Deren Update-Politik ist sowas von schlecht
Ist jemand in China, der den Anstum auf das neue Xiaomi festhalten kann? Es Reichen ja die einflussreichen Städte. Kann diese Person dass dan auch mit dem Ansturm auf die neuen iPhones machen?
Würde mich irgendwie interessieren wie dort die Annahme ist.
Würde mich irgendwie interessieren wie dort die Annahme ist.
0x8100
Fleet Admiral
devboard (mit entsprechender kühlung) != soc im mobilgerät. die performance wird sicherlich ähnlich sein, aber im phone wohl geringer als auf dem board.Haldi schrieb:Geekerwan hat ein DevBoard dazu und Benchmarks gemacht.
Peter 23
Ensign
Kauft Dir ein Xiaomi Phone dann wirst Du es selber merken. Die brauchen ewig um neue Android Versionen bereitzustellen, meist ein halbes Jahr oder mehr, ich bleib bei Google. Mein Pixel 9a hat schon seit Wochen Android 17. Bei Xiaomi hat noch kein Modell das offizielle Android 17 😉.Abexa schrieb:Erleuchte uns bitte mit deinem Inhaltslosen Geschreibe?
Peter 23 schrieb:1400,- € für Xiaomi Phone, never ever. Deren Update-Politik ist sowas von schlecht.
Was ist denn daran so schlimm? Die 17er bekommen 5 Jahre neue Android-Versionen und 6 Jahre Sicherheitsupdates. Das ist völlig in Ordnung.
Finde es schon beeindruckend, dass man mit dem zweiten SoC gleich ganz vorne mitspielt. Bin gespannt wie sich das entwickelt!
qtarantino
Cadet 3rd Year
Was für Preise , Wahnsinn 🤯 Gerade im Sale ? Schnell ,….ich Kauf für mich und Freundin gleich zwei .
Evilpie
Ensign
ich geh von 2299€ für die 256gb version aus, vermutet meine glaskugelPeter 23 schrieb:Bin auf die Preise des Apple Fold gespannt. Mehr wie 1900.- € darf das Kleinste nicht kosten sonst wäre es ein Witz. Wobei, Apple ist alles zuzutrauen auch das sie mal wieder maßlos übertreiben beim Preis.
Nennt sich Trifold.shoKuu schrieb:Meinetwegen auch mit Doppelfalte.
https://www.computerbase.de/news/sm...galaxy-z-trifold-gegen-huawei-mate-xts.95328/
Und ja IMHO auch das einzige vernünftige. Um nicht so einen extrem breiten klopper zu bekommen bei dem man 0 Chancen hat mit dem Daumen noch Iwo hin zu kommen.
Aber ich mag den Falz immer noch nicht.
Ich warte auf das AufRollende Smartphone.
Nein danke.Tomsenq schrieb:Ich hätte gerne ein normales Smartphone das an 16:9 rankommt.
Ich mochte die Sony's als sie noch höher waren. Die sind ja nun auch wieder breiter geworden.
Unnötigerweise.
Das bissel Länge stört in der Tasche nicht so viel wie 3mm breiter in der Hand.
Ähhhhh.... Ja... Durchaus möglich.0x8100 schrieb:aber im phone wohl geringer als auf dem board.
Wenn der mit 45°C läuft anstatt mit 81°C ist er sicher effizienter. Und auch die fehlenden Lagesensoren und Display und alles spielen mit rein.
Aber hey, das Xiaomi 18 Fold wird ab sofort verkauft. Ich nehme mal an die sind bereits am Testen
Für echte/vergleichbare Werte.
Und nicht golden Review Samples.
Ergänzung ()
P.S Teardown dazu gibt es schon.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
immortuos
Admiral
Ist doch völlig egal, ob man die Updates sofort oder einige Monate später erhält. Wichtig ist, dass man sie erhält. Und da konnte ich zuletzt keine Probleme bei Xiaomi feststellen. Sicherheitsupdates kommen auch regelmäßig.Peter 23 schrieb:Mein Pixel 9a hat schon seit Wochen Android 17. Bei Xiaomi hat noch kein Modell das offizielle Android 17 😉.
Ja, für Android liefern eigentlich nur Google und bei den Topgeräten Samsung zuverlässig und zeitnah. Bei nahezu allen anderen Herstellern muss man teilweise bereits die Updateversprechen mit Vorsicht genießen, von zeitnah (gerade bei Sicherheitsupdates eigentlich Pflicht) kann leider viel zu häufig keine Rede mehr sein.Peter 23 schrieb:Kauft Dir ein Xiaomi Phone dann wirst Du es selber merken. Die brauchen ewig um neue Android Versionen bereitzustellen, meist ein halbes Jahr oder mehr, ich bleib bei Google. Mein Pixel 9a hat schon seit Wochen Android 17. Bei Xiaomi hat noch kein Modell das offizielle Android 17 😉.
Und da die Hardware sich immer mehr angleicht und zunehmend für die Kaufentscheidung eine geringere Rolle spielt, sind der Software-Support und die Android Oberfläche immer wichtiger. Zumal viele der China Hersteller ihre Handys ordentlich mit Bloatware und schlimmstenfalls sogar mit Spyware zumüllen.
Die mochte ich nie, weil zu schmal. ich habe halt das Problem das die Tastaturen durch die schmalen Displays auch immer schmaller werden und mit Riesenpranken wie ich sie habe sind die selbst auf einem s24u "schwer" zu treffen.Haldi schrieb:Nein danke.
Ich mochte die Sony's als sie noch höher waren.
Mit den alten 16:9 hatte ich da nie probleme.
St3ppenWoLF
Captain
"Xiaomi gibt den Siliziumanteil mit 20 Prozent und die Energiedichte mit 920 Wh/L an."
Was ist das "L" nach den 920 Wh? Hab gerade einen kognitiven Durchhänger 😅
Was ist das "L" nach den 920 Wh? Hab gerade einen kognitiven Durchhänger 😅
crustenscharbap
Rear Admiral
Ich finde das Format und Design echt chic.
Aber warum muss man den Hintergrund so wie beim iPhone gestalten? Das hätten die auch noch hinkriegen können.
@St3ppenWoLF Pro Liter. Aufpassen liter ist nicht gleich Kilo. Bei Li Ion Akkus sind 1 liter ca 3kg. Also dürfte die Energiedichte bei ca 300Wh/kg liegen.
Volumen vs Gewicht.
Aber warum muss man den Hintergrund so wie beim iPhone gestalten? Das hätten die auch noch hinkriegen können.
@St3ppenWoLF Pro Liter. Aufpassen liter ist nicht gleich Kilo. Bei Li Ion Akkus sind 1 liter ca 3kg. Also dürfte die Energiedichte bei ca 300Wh/kg liegen.
Volumen vs Gewicht.
ShoreLooser
Lt. Junior Grade
Ich könnte mit der Falte in der Mitte nie Leben. Sollte das IPhone Foldable tatsächlich so wie zuvor geleakt aussehen dann…ewwwww.
Wäre toll wenn Samsung mit dem Fold 8 die Kamera und den Akku so wie hier hinbekommen hätte🥲
Aber dieses eckige Ecke zu runde Ecke Design ist nicht so toll. Die Kurve ist zu krass.
Da bin ich froh, dass Samsung den Platz ideal nutzt, ich mags kantig.
Aber dieses eckige Ecke zu runde Ecke Design ist nicht so toll. Die Kurve ist zu krass.
Da bin ich froh, dass Samsung den Platz ideal nutzt, ich mags kantig.
Welche features hat das Update gebracht? Vielleicht hat Xiaomi die schon drin😉immortuos schrieb:Ist doch völlig egal, ob man die Updates sofort oder einige Monate später erhält. Wichtig ist, dass man sie erhält. Und da konnte ich zuletzt keine Probleme bei Xiaomi feststellen. Sicherheitsupdates kommen auch regelmäßig.
Peter 23
Ensign
Ich möch
Weiß nicht was für einen Sinn es machen soll die Sicherheitslöcher länger offen zu halten. Aber wenn es Dir egal ist dann kauf Xiaomi.
Mir nicht, ich möchte Sicherheitsupdates sofort und nicht ein paar Monate später. Warum auch?immortuos schrieb:Ist doch völlig egal, ob man die Updates sofort oder einige Monate später erhält. Wichtig ist, dass man sie erhält. Und da konnte ich zuletzt keine Probleme bei Xiaomi feststellen. Sicherheitsupdates kommen auch regelmäßig.
Weiß nicht was für einen Sinn es machen soll die Sicherheitslöcher länger offen zu halten. Aber wenn es Dir egal ist dann kauf Xiaomi.