Xiaomi MI-2S (32gb), das Highend-Smartphone aus China: Wo kaufen?

zebra_xxl

Cadet 3rd Year
Hey Leute!
Ich bin in letzter Zeit viel am recherchieren, welches Smartphone für mich das Beste ist. Zu zwei wichtigen Eigenschaften des Smartphones gehören für mich: Bildschirmgröße bis 4.3 Zoll und niedriger SAR-Wert.
Ich habe auch noch andere Anforderungen, aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter hinaus. Nach langen Recherchen im Internet habe ich jetzt zwei Kandidaten zur Auswahl: Das - Samsung Galaxy S4 mini - und das - Xiaomi MI-2S.
Eigentlich würde ich das Xiaomi MI-2S ja bevorzugen, es schlägt das Galaxy S4 mini in so gut wie allen Kategorien.
Doch mein Hauptproblem beim Xiaomi MI-2S: Wo soll ich es mir kaufen?? Ich habe von ibuygou.com gehört, würdet ihr es empfehlen? Wenn mein Gerät kaputt ist, habe ich eine Garantie? Wie ist der Service dort?
Oder - würdet ihr eine ganz andere Seite empfehlen? Vielleicht ebay??
Ich weiß net, gefällt mir nicht, dass es aus China kommt. Außerdem will auch nichts auf englischen Seiten bestellen (oder gar chinesischen:eek:) bin dankbar für jede Antwort :D
Gruß
zebra_xxl

also, bei solchen händlern kommt dann immer noch zoll dazu,... das steht meistens nicht da. ebay/ebay kleinanzeigen ist sicherlich en passabler angriffspunkt, ich habe mir auch vor kurzem ein china phone dort ersteigert. qualitativ auch ganz passabel, gps könnte aber schon besser sein,... das mit der garantie wäre dann natürlich ein problem, da kauft man dann wirklich ins blaue hinein.
was noch dazu kommt wäre die spätere anpassbarkeit durch customroms. da hat man bei chinaphones generell größere probleme, als bei den etablierten marken,... dass der rom manager mit chinesischen zeichen gespickt ist, ist dabei wohl das geringste problem.^^ wird aber einfach keine rom angeboten. wenn das nicht stört, dann kann man es, abgesehen von den mäßigen garantieansprüchen, sicherlich empfehlen.

Habe erst vergangenen Sonntag bei etotalk.com ein Zopo C2 Platinum bestellt. Dort wird auch dein gewünschtes Phone verkauft für 449,99 $ + 34 $ für DHL Express Versand.

Kann was den Shop betrifft nur gutes berichten: laut Sendungsverfolgung ist mein Handy bereits in Leipzig (Zollabwicklung abgeschlossen) und sollte im Optimalfall morgen bei mir eintreffen..

Ein guter Anhaltspunkt ist auch chinamobiles.

Ist der Shop seriös?
Ich schaute letztens auch und die Preise waren viel höher. Auch wenn es ein altes Modell ist. Für 150 könnte ich mir vorstellen zuzuschlagen.

Edit:
Meine natürlich den Efox-Shop

Zuletzt bearbeitet:
http://www.cect-shop.com/
Da würde ich bestellen, führt aber den Anbieter nicht, dafür genügend andere.
Davon sind einige Geräte in meinem Bekanntenkreis unterwegs.
Es gab auch schon Garantie und Rückgabe, bisher hab ich nichts negatives gehört.

ok, danke für die Antworten.
Dann habe ich noch eine Frage an euch: Weiß hier jemand, wie der SAR-Wert (Strahlungswert) des Xiaomi MI-2S ist?
Das ist mir nämlich ziemlich wichtig...
jooman

Zurück
Oben