xiaomi mi 9

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
hi Leute,
weis schon einer ob die Kamera bei mi 9 weiter rausstehen wird als beim mi 8?
habe derzeit das 8er und würde es eventuell gern verkaufen um mir das 9er zu bestellen wenns in global verfügbar ist.
nur falls die Kamera noch weiter abstehen würde weis ich nicht ob ichs möchte.
mit dem mi a2 kam nicht klar.
würde gern verkaufen bevor die Preise fallen, solang tuts auch mein a2 lite.

danke schonmal
 
Xiaomi Mi 9

Sollte dort ersichtlich sein, ansonsten mal in die Kommentare schauen.
 
sieht man leider schlecht, beim 8er is ja so mit Gummihülle liegt es glatt auf dem Tisch ohne zu wippen
 
schau dir ein paar unboxing videos an. könnte sein das die kamera einen tick mehr raussteht.

ab 3:10 sieht man die kamera sehr gut
 
wird sie wahrscheinlich nicht von der tasche abgedeckt?
hab das handy immer flach aufm tisch liegen, würde stören wenns dann schaukelt beim tippen.
und beim mi8 stört die notch, da keine benachrichtungssymbole angezeigt werden
 
mit dem mitgeliefertem bumper wird die plan aufliegen. alles andere würde mich schwer wundern.
 
bei letzten redmi note wars nicht so
 
find die originalen am besten die dabei sind
 
würde ich gern vorher wissen dann kauf ich halt n one plus
 
und weis man schon wies mir der Hülle aussieht?
wackelt es immernoch?
 
Hab das MI9 mit der Originalen Tasche die dazu geliefert wird. Die Kamera steht ein Stück vor, die Tasche deckt den Rand dieser nicht ab. Wackeln ? Es liegt stabil solange man nicht auf den Ecken herumdrückt. Alles im allen bin ich jedoch "momentan" nicht zufrieden, da Android Auto bei mir damit nicht läuft. An beiden Fahrzeugen versucht, an beiden ist das Bild total verzerrt.. Mate 10, S9 und LG G5 laufen aber damit einwandfrei. Maybe ein Software Problem. Anbei mal ein Foto wie Android Auto bei mir mit dem MI9 aussieht .. Tetris ....
 

Anhänge

  • IMG_20190306_063150.jpg
    IMG_20190306_063150.jpg
    948,5 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
das ist kein kriterium für mich will nur das handy auf dem tisch legen können und es einhändig bediehnen und drauf tippen ohne das es rumwackelt oder ähnliches.
egal ob ich ich am rand scrolle oder beidhändig auf der tastatur tippe
 
und stimmt das das da trotz der kleinen notch die benachrichtungssymbole ausgeblendet werden?
 
Zurück
Oben