News Xiaomi Mi Note 2: Dual-Kamera, Snapdragon 821, Iris-Scanner und 4.100 mAh

6gb ram :freak:
 
Immer wieder erschreckend wie günstig zusätzliche 64GB schneller UFS2 Speicher sein können. Gerade mal ~25 Euro mehr für +2GB RAM und +64GB Speicher.

Warum schaffen das die anderen Hersteller wie Samsung, LG und Motorola nicht?
 
Je länger ich den Text gelesen habe, desto mehr habe ich mich auf dieses Handy gefreut.

Bis diese Textstelle kam
Einige Gerüchte sprechen zudem von einem abgerundeten Display, das in eine gebogene Rückseite übergeht und dabei an Samsung Edge-Displays erinnert.

Warum haben alle ein rundes Display?
 
Nightspider schrieb:
Immer wieder erschreckend wie günstig zusätzliche 64GB schneller UFS2 Speicher sein können. Gerade mal ~25 Euro mehr für +2GB RAM und +64GB Speicher.

Warum schaffen das die anderen Hersteller wie Samsung, LG und Motorola nicht?

Weil die verdienen wollen?
 
derbe schrieb:
Weil die verdienen wollen?

Xiaomi macht es den Kunden schmackhaft. Doppelter Speicher für den Einkaufspreis. Sobald sie sich etabliert haben und die Konkurrenz auf Abstand halten - was die Verkäufe betrifft - kostet der Speicher dann das Doppelte.
 
Hört sich schnieke an.

Jetzt noch progressive Werbung machen und nebenläufig Galaxy Note 7 erwähnen...dann läuft der Verkauf
 
Hört sich gut an, besonders 6 GB RAM! Meine 3 GB beim S6 sind oft voll, 4 ode gleich 6 GB sind für mich in der Hinsicht absolut von Vorteil :)
Kommt das Ding dann auch nach Deutschland mit updatefähigem deutschen Android drauf oder wie ist das bei solchen chinesischen Smartphones?
 
Bitte mit wechselbarem Akku, microSD und Harfwarehombuttton.
 
Das liest sich schonmal echt sehr schön, vorallem für den Preis :)

Hat hier schon jemand Erfahrung mit Xiaomi - bezüglich der Software und UI?

Wenn das für mich auch stimmen sollte, könnte das mein nächstes Smartphone werden :)
 
@timo82
Bis auf den Akku halte ich das sogar für realistisch. :D
Dual-Sim/micro-SD Kombo - why not? Hardwarebutton ist bei Xiaomi immer so ne Sache. Das Mi Note hatte zumindest keine On-Screen testen. *gottseidank*
 
Tja Xiaomi macht wirklich gute Arbeit. Das Smartie hört sich vielversprechend an. Wenn doch nur Band 20 dabei wäre. habe mein S7 gegen ein RedMi3pro-international getauscht, da ich die abgefahrenen Preise nicht mehr zahlen will.

Bisher sehr zufrieden, außer das das Dualsim-System auch 2 Karten verlangt, sonst gab es Probleme und leider kein dt. ROM, dafür schon wieder ein Update erhalten, da kommen selbst unsere Premiumhersteller oft nicht mit, außer Apple und SONY, deren Updates sind ja immer flott.
 
M.B.H. schrieb:
Kommt das Ding dann auch nach Deutschland mit updatefähigem deutschen Android drauf oder wie ist das bei solchen chinesischen Smartphones?

Meine Frau hat das und ist auf Deutsch wenn du es einstellst, einige wenige Menus sind aber bis heute noch Englisch:

https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-3-pro/

Ist ein eigenes abgewandeltes Android wie auch Samsung, LG, HTC usw das machen. Würde aber sagen ist mehr verändert wie Samsung z.B. Das kannst du hier gut sehen, das nennt sich "MIUI":

Xiaomi Redmi Note 3 (MIUI 7) Tips and Tricks
https://www.youtube.com/watch?v=DRCyrimH1Wc

Grüße und kann Xiaomi nur empfehlen. Das Note 3 war 140€+39€ Einfuhrsteuer. Für den Preis bekommst hier nichts mit den Ecktdaten. https://www.chinahandys.net hat viele Tests und in Preisklassen eingeteilt.

Hoffe das Hilft weiter ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze schon seid dem mi4 xiaomi Handys. Habe auch das mipad2 und das redmi 3s. Für den Preis sind das mega gute Geräte. Zumal das OS miui einfach mal mega gut ist. Zudem Thema warum andere Hersteller es nicht schaffen für 25€ mehr Speicher usw. Das schaffen sie, nur halt nicht in der EU. Ich bin Recht häufig in Südkorea und bin immer wieder erstaunt wie günstig dort Samsung Handys sind.... Xiaomi ist halt nicht offiziell in der EU deshalb auch die Chinapreise ;)
 
Sirius666S schrieb:
Je länger ich den Text gelesen habe, desto mehr habe ich mich auf dieses Handy gefreut.

Bis diese Textstelle kam

Warum haben alle ein rundes Display?

Die Version heißt "Pro", also werden 2 ohne Curved angeboten und 1 mit. Schau mal Hier: http://www.xiaomidevice.com/xiaomi-mi-note-2-4gb.html
Bisschen runter scrollen da findet man nochmal alles erklärt.

LG Bo
 
dussel schrieb:
leider kein dt. ROM

Die Global Dev, welche ich auf Mutters Redmi Note 3 Pro geflasht habe ist auch auf Deutsch. Und wurde auch schon vor Wochen von Android 5.1 auf 6 geupdatet.
 
<-- hier ein langjähriger zufriedener IOS nutzer. ABER:

- 5,7 zoll?
- 4100er batterie?
- 6!!! GB ram?

WTF ist das? ein desktop? einfach nur krass.
 
ist auf den Xiaomi Handys nicht eine Adware installiert , die man nicht wieder runterbekommt?
 
Zurück
Oben