Xiaomi Mi9T einschicken/Datensicherung

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
nach fast zwei Jahren macht mein Xiaomi Mi9t immer mehr Probleme und ich hatte bereits ein neues Handy im Warenkorb, jedoch besteht die Garantie noch. Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Handy, daher möchte ich es erstmal reparieren lassen. Alternate verlangt, dass das Handy komplett zurückgesetzt wird, aufgrund dieser Tatsache möchte ich gerne alle meine Daten absichern und später, so wie sie jetzt vorhanden sind, wieder auf das Handy ziehen. Ist das überhaupt möglich und falls Ja, wie?

Freue mich auf Hilfreiche Antworten =)
 
Du kanst dafür ein externes Tool wie dieses hier nehmen.

Oder du nutzt das Xiaomi Cloud Backup oder die Mi PC Suite.
 
Was hat es denn für Zicken?
Interessehalber, hab hier auch noch eins, was aber glücklicherweise ohne jede Mucken läuft.
 
Zurück
Oben