Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du mit dem Redmi 9 zufrieden? Fehlt dir was?
Welche Version hast du - 3/32 oder 4/64 GB? Wenn du die "kleinere" Version hast, könnte das für einen Wechsel sprechen.
Brauchst du NFC? Dann ist das M3 nichts für dich.
Aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass die Mediatek Prozessoren anscheinend nicht richtig optimiert sind.
Obwohl das Redmi 9 einen SoC mit 200k Antutu Punkten hat, wird das Gerät unbenutzbar, sobald man eine zweite Instanz von Pokemon Go startet, weil es ohne Ende hängt, noch nicht einmal der Power Button reagiert. Nach ein paar Minuten hat sich das Gerät soweit "erholt", dass man die Apps beenden kann. Das schafft sogar ein Redmi 7 mit SD 632.
Beim Note 8 pro mit einem angeblich für Spiele optimierten G90T wird Spielen über einen Emulator (Citra) zur Diashow, auf einem Redmi Note 5 läuft dieser besser, auf einem Redmi Note 9S sogar komplett flüssig.
Mein Redmi 9 habe ich daher zum ebook Reader und für einzelne Apps degradiert.
@z-R-o- Danke dir, aber ich muss mich entschuldigen, ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Hab das Poco M3 hier, neu und ungeöffnet und ein anderes als die beiden kommt nicht in Betracht.
Beide sind 64 GB Versionen. Bez. NFC hab ich widersprüchliche Infos in Netzt gefunden, es hätte NFC aber dann auch wieder nicht... jedenfalls "bisher" habe ich es nicht benutzt.
Also das mit den socs, konnte da nicht wirklich folgen. Also Snap Dragon ist die bessere Wahl richtig? Meines Wissens haben M3 und Redmi 9 doch den selben Soc, Snap Dragon oder?
Das Redmi 9 hat NFC und als SoC den Mediatek G80, der von der Leistung her fast alles schaffen müsste. Bei meinem läuft auch alles flüssig - solange man nicht Pokemon Go zweimal startet. Kannst ja bei deinem mal testen, ob deine anspruchsvollsten Apps gleichzeitig laufen, z.B. per Splitscreen.
Im M3 ist der Snapdragon 662 drin, der im Benchmark ein paar Punkte weniger macht, und es hat kein NFC.
Hast du die Geräte online bestellt? Dann teste das M3 und schicke eins zurück.
Splitscreen nutze ich nicht und wie gesagt, NFC hab ich eigentlich auch noch nie genutzt.
Hab beide online bestellt aber zurückschicken werde ich keins - entweder ich verkaufe eins oder es wird weitergegeben.
Nochmal die Frage wenn man die so generell überhaupt beantworten kann.... der Snapdragon ist dann
die bessere Wahl bzw. der hat solche Probleme nicht wie z.B. mit dem Pokemon (nutz ich auch nicht)?