Xiaomi redmi Note 14 8GB Alternative

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Hallo, ich hatte mir letztes Jahr ein Motorola g54 geholt, welches aus eigenen Verschulden kaputt ging. Nachfolger wurde ein Xiaomi redmi Note 14 8gb.
Dieses hatte nach 5 Monaten einen Fehler (bei Anrufen brach nach ca 2 Minuten die Verbindung ab) und ich habe es zurück geschickt.

Ich brauche kein High-class Handy, 150-180€ sind absolut OK für ein paar gute Fotos, längere Akkulaufzeit, relativ schnell zum Spielen (wild Rift und TFT), WhatsApp und telefonieren. 8gb wären aber schon wünschenswert, 6 erscheint mir etwas wenig

Frage: gibt es Alternativen zum Note 14 mit 8gb in der Preisklasse? Redurbed wäre kein Problem.

Bzgl des g54: es war wirklich geil, aber der größere Bildschirm vom Note ist schnell zur Gewohnheit geworden

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka und Bully|Ossi
Danke für die schnelle Antwort. Es klingt verlockend

Kurze Frage, was ist mit einem oneplus Nord g5 redurbed? Ich hatte das erste oneplus und nachher ein Nord n100. Taugen die noch was?
Link

Refurb ist ja keine schlechte Idee, aber ein fünf Jahre altes Handy in "gutem" Zustand? Das klingt zu gut um wahr zu sein. Zumal der Akku locker halb platt sein wird.

Gönne dir für den kleinen Aufpreis das Poco.

Ich bin immer noch Happy mit dem Note 11 Pro 5G.

Zurück
Oben