zelect0r
Captain
Hallo,
Ich habe vor jemanden zu Weihnachten das Xiaomi zu schenken.
Nun habe ich gesehen das es die Globale und die Internationale Version gibt.
Gelesen habe ich das ich die Globale fürs LTE Band in Deutschland benötige.
Ich würde es bei Gearbest bestellen oder gibt es bereits Händler die es aus Deutschland oder gar aus der unmittelbaren Nachbarschaft liefern?
Wichtig ist natürlich das die Version LTE kann und der Bootloader entsperrt werden kann um TWRP und LineAgeOS zu flashen.
Ausser mit meinem OnePlus5 habe ich keine Erfahrungen mit Bestellungen aus dem Ausland.
Ich bin für alle Erfahrungen und Tipps dankbar, die letztendlich für einen reibungslosen Ablauf sorgen und eventuelle Schwierigkeiten direkt umgehen können.
Vielen dank im Voraus und einen schönen Abend.
Ich habe vor jemanden zu Weihnachten das Xiaomi zu schenken.
Nun habe ich gesehen das es die Globale und die Internationale Version gibt.
Gelesen habe ich das ich die Globale fürs LTE Band in Deutschland benötige.
Ich würde es bei Gearbest bestellen oder gibt es bereits Händler die es aus Deutschland oder gar aus der unmittelbaren Nachbarschaft liefern?
Wichtig ist natürlich das die Version LTE kann und der Bootloader entsperrt werden kann um TWRP und LineAgeOS zu flashen.
Ausser mit meinem OnePlus5 habe ich keine Erfahrungen mit Bestellungen aus dem Ausland.
Ich bin für alle Erfahrungen und Tipps dankbar, die letztendlich für einen reibungslosen Ablauf sorgen und eventuelle Schwierigkeiten direkt umgehen können.
Vielen dank im Voraus und einen schönen Abend.