Xigmatek Midgard vs. Antec Three Hundred

Habe mir vor 3 Wochen das Midgard gekauft und ich muss sagen, dass ist das beste Gehäuse was ich hier je' stehen hatte. Bei mir ist das Midgard auch in so einer Art Sockel, deswegen sehe ich auch nur die Front. Das mit der PCI Befestigung kann ich nicht bestätigen, meine Grafikkarte hält Bombenfest. Die Festplatte ist sehr gut gekühlt, da der Lüfter genau davor ist. Wenn du wie ich nur eine Festplatte hast würde ich die anderen Käfige raus nehmen um den Airflow nicht als zu sehr zu stören. Desweiteren habe ich alle seitlichen Löcher mit Tesafilm zugeklebt. Die Lüfter würde ich meiner Meinung nach austauschen, aber das musst du entscheiden, wenn du dieses Gehäuse hast. Die Steuerung ist echt für den Popo, deswegen sind die Lüfter am Mainboard angeschlossen, kein Problem... . Was gibt es noch zu sagen? Achja, ein modulares Netzteil wirst du nicht brauchen, denn man kann alles Prima verstecken. x) Die Kabelführung ist 1A!!!

Ich würde mir das Gehäuse nochmal kaufen, für den Preis ein absoluter Schnapper!

#Edit:## Guck doch erstmal (oder telefonier durch), was das Gehäuse bei dir in den Pc Läden kostet, das Midgard war zum Beispiel nur 2 Euro teurer, als wenn ich es bestellt hätte, deswegen hab ichs jetzt vom "Pc Spezialist".

Zuletzt bearbeitet:
lol... scheisse. Naja, mit denen habe ich schon super Erfahrungen gemacht. :)

HPM ist down, für immer. Googel sagt es genau. :( Die wurden abgemahnt und das war das Ende.

Mad316 schrieb:
HPM ist down, für immer. Googel sagt es genau. :( Die wurden abgemahnt und das war das Ende.

looooooooooooooool noch ein vorschlag ? :evillol:

Sonst habe ich mit KM-Elektronik und Alternate gute Erfahrungen gemacht.

Wie gesagt Hardwareversand, finde ich gut und bestelle da auch immer. Je nach Preis.

@Hc-Yami

Ich sagte zu den PCI-Halter nicht, dass nichts hält. Ich sagte nur, ich musste den abschrauben, damit ich die HD5870 reinbekomme. ;)

Ich würde mir das Case aber nicht kaufen. Es sieht gut aus auch Preis/Leistung, aber ich stehe eher auf was schlichtes, was man nicht bemerkt. ;) Deshalb würde ich das Gehäuse ja auch empfehlen.

Nochmals zu den PCI-Haltern: Das war kein großer Aufwand, die zwei Schrauben zu lösen, die GraKa rein zu setzten und das Dingen wieder fest zu machen.

Zur Lüftersteuerung, wurde ja schon bereits alles gesagt.

Ich habe die Lüfter eh an das BeQuiet angeschlossen und es läuft alles wunderbar. Auch die Kabel konnte ich wunderbar verlegen, erwähnte ich aber glaube ich schon.

Grüße

Also, mir ist nicht aufgefallen, dass man die orangen Halter, komplett abmachen kann. Da alles aus Plaste war, habe ich wohl nicht zu sehr dran gezogen. ;)
War ein Mehraufwand von 30 Sekunden, die komplette Schiene abzuschrauben, aber wenn man die orangen Halter komplett entfernen kann, durch ziehen, dann ist ja alles klar.

Grüße

hat das antec three hundred genug anschlüsse für dieses mainboardhttp://geizhals.at/deutschland/a527760.html
wegen usb3 und so
danke im vorraus:D

Zurück
Oben