Xilence 350 Watt Sofortausfall?

Naddel_81

Banned
Hi liebe CBler,

habe gerade einer Freundin einen PC zusammengebastelt und nachdem er über eine Stunde lief (Win Installation etc.) ist er nun einfach tot. Anderes NT getestet und siehe da: Das zuerst verbaute Xilence 350W gibt keinen Mucks mehr von sich. Riecht auch nicht seltsam und nix. Habe es erst im Mai bei MF gekauft. Reklamiere ich das nun über den Händler oder den Hersteller?
Und kann es durch falsche Verkabelung (habe vielleicht den Power LED oder HDD LED Stecker falsch herum drangesteckt und daher keine HDD/Power LED) kaputt gegangen sein? Eher nicht, oder?

Viele Grüße!

Schicks zurück. Passieren kann da nix wenn du die Stecker vom Front Panel falsch anschließt.

Mir stellt sich die Frage, was für Komponenten verbaut worden sind.

Klar kann es passieren, daß ein Netzteil einen Defekt hat, der erst nach einer Stunde im Betrieb auftritt, aber ich könnte mir eher vorstellen, daß 350 Watt zu wenig waren und das Teil mit etlichen Prozent über 100% am totalen Anschlag lief.

würd auch eher sagen netzteil war zuschwach aber ohne angabe von hardeware können wir auch unsere glaßkugeln rausholn vieleicht is ja auch dein mainboard im arsch.

immehrin kriegt dasnetzteil seine befehle dadrüber solange man das nich anders überbrückt vieleicht is ja auch dein stecker kaput deine steckdose oder es gab einfach irgend wie nen problem alles mal losmachen neu dranstecken

Zurück
Oben