Xilence Power Cpu Kühler Lga775 mit heqatpipe mit core 2 duo 8400e ?

Amiga500

Admiral
Hi habe mir bei Atelco nen Rechner zusammenbauen lassen.
Der morgen kommt.
Als Cpu kühler habe ich den Xilence Power Cpu Kühler lga775 mit heatpipe für die Intel core 2 duo 8400 E gewählt.
Ein Fehler wie man mir in einem anderen Forum sagte?

Wollte keine Panik bei dir verbreiten sorry...

Der Kühler ist zwar schlecht, aber da du ja vorläufig eh nicht oceen willst ists egal.

Was hast du dir eigenlich jetzt genau bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Xilence ists denn genau? Link ... egal welcher, die taugen alle nix - zu laut und/oder miese Kühlleistung.

cYa

i ch kann jetzt leider nicht mehr umändern morgen kommt dss fertiggebaute Gerät Ocn will ich erst viel später nach nem jahr oder so.
Reicht der für ohne Oc denn ?
Wie gesagt den haben se wohl jetzt schon verbaut

SDer Kühler heisst genau Xilence Power Cpu Kühler Lga 775 Mit heatpipe den gibt es auf Atelco.de

Yo Service hotline von Atelco weil ich nicht wusste welchen ich sonst nehmen sollte da habe ich da gefragt.
was nun? die haben den mit sicherheit schon verbaut
:
Edit habe eigentlich den Rechner so bestellt wie Marcus mir empfohlen hatte leider hatten sie nur nicht den CPU Kühler.
also denkst du ich kann den Xilent solange ohne OC ?
und kannst mal bei Atelco schaune ob es da einen anderen vernünftigen gibt?

Zuletzt bearbeitet:
übrigens habe dir Pms geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Hi muß jetzt erstmal abwarten bis ich wieder kohle habe,denke in spätestens 1-2 Monate dann hohl ich mir einen der besseren Kühler.
Also ich verbau den eh nicht selber,das laße ich dann vonAtelco machen.

Den Lüfter den ich jettz habe,ist der denn wenigstens genauso Leistungsfähig wie der Intel Standard?

Solange du nicht übertaktest reicht der XILENCE aus .. ist halt nicht viel besser als der Boxed lüfter.

wenn du dann irgendwann mal übertakten willst investierst du etwas geld in nen besseren Kühler ;) Würde mir da erstmal keine Gedanke machen

Yo also wenn der Xilence genauso kühlt wie der Standard dann kann ich erstmal damit leben.
Aber irgendwie finde ich das ganze schon wieder etwas lustig.
Ich hätte mir denken können das bei dem System welches ich mir hole doch irgendwie der Fehler im Detail sein muß :D
Irgendwo mußte ja bei meinem Glück wieder irgendwas nicht so sein wie es sollte, war zum Glück nur der Lüfter :D
Aber ich denke werde mir in 1-2 Monate einen derer kaufen die Wifi hier genannt hatte :)

Zurück
Oben