Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xilence Lüfter sind meiner Meinung nach alles andere als leise, weiß zwar nicht ob der dort verbaute Xilence 120er Lüfter auch den generellen Lärmpegel betrifft, aber würde mich für ein anderes Netzteil entscheiden.
Würde mir das hier holen wenns in dem Preisrahmen bleiben soll: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_300&products_id=4230
ich persönlich denke nicht das das soooo doll.
der preis ist einfach zu niedrig für die leistung.
die laustärke kann ich net beurteilen
wobei 1200 U/min akzeptabel sind [allwerdings sind die xilence lüfter net leise].
die leistung klingt gut obs die auch bringt bezweifel ich einwenig.
warte doch mal n test ab ...
also ich weiß ja nicht genau was du suchst, aber ich habe keine schlechte erfahrung mit Xilence gemacht. JA, die sind nicht extrem leise, aber so wie ich das sehe, willst du von dem extremlauten NT weg. die Xilence sind da bestimmt alle mal leiser.
Was die leistung angeht spricht auch nicht dagegen, aus meiner sicht. ich muss aber dazu sagen, das ich gerne billig-NT kaufe (wenn die nicht gerade extrem leise sein sollen), da ich nicht einsehe, darum ich für keinen merklichen Unterschied das 3-4fache bezahlen soll.
MfG
hubba