Ximput für Dark Souls (PC) Controller Probleme

BlackNeon

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
141
Hi Leute

Ich hab mir vor ein paar Tagen Dark Souls - Prepare to die Edition gekauft. Da es von der XBOX360 importiert worden ist für PC und ich denke ich kann behaupten das die Tastenbelegung der Grösste schrott überhaut ist. So nun hab ich mir vor ein paar Wochen nen Controller zugelegt, da ich NFS spielen wollte. Die Tastenbelegung für den Controller ist völlig durcheinander wen ich mit diesem Spielen will und ohne XBOX360 Controller gehts wohl nicht. Ich habe mir den XImput 360 Emu geholt und installiert und scheint nicht zu funktionieren, hab alles so gemacht wie es erklärt wurde (Das Programm in den Spiel Ordner einfügen und die .exe ausführen und der lädt dan die Configuration automatisch runter, hab aber noch ein paar sachen angepasst) Nun kennt jemand eine Möglichkeit wie ich den zum laufen bring ich haben einen SpeedLink Strike FX (Wireless) Controller.

Gruss DJ
 
Zurück
Oben