Xing - Anzahl der eigenen Kontakte ausblenden?

Jack159

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
766
Hallo,

Ich habe es zwar hinbekommen, dass man meine Anzahl der Kontkte nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist, jedoch würde ich dies gerne generell für alle (also auch Mitglieder) ausblenden.

Geht das? Falls ja, wie?

Es geht um diese Anzeige:

xingkontakte.png
 

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.200
du kannst in der auswahl einstellen, dass deine kontakte für niemanden einsehbar sind, ob das aber das icon auflöst kann ich dir nicht sagen.

musst dir darum keinen kopf machen. xing ist nicht so wie facebook. den kontakte-schwanzvergleich gibts da nicht. schongarnicht bei neuen mitgliedern oder berufseinsteigern. wo sollen die denn auch schon zu anfang nen netzwerk her haben?

wenn du berufseinsteiger bist verknüpfste dich am besten gleichmit deinen kollegen. als schüler / student eben mit deinen mitschülern / kommilitonen. das wächst schon noch. kopf hoch.
 

alexx79

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.937
Einstellungen / Privatsphäre / gleich das erste "Profileinstellungen", 3. Zeile. Stell das mal auf "niemand darf meine Kontakte sehen"

EDIT: das mit "niemand" widerspricht halt selbst einem Arbeitswelt-Netzwerk in gewisser Weise
 
Zuletzt bearbeitet:
Top