Xirios w501

PSA1000

Newbie
Moin,
auf der Suche nach einem Desktop-Ersatz (ich pendle permanent zwischen Büro und Kunden) bin ich beim Xirios w501 hängen geblieben.
Ich brauche aber ein mattes und sehr hochauflösendes Display, da ich "auswärts" keinen externen Monitor habe.
Wie steht es da beim Xirios? Was bekommt man für ein Display?
Da ich sehr viel mit Photoshop, Indesign und Inventor im 3D-Bereich arbeite, muss das schon taugen.
Weiterhin frage ich mich, ob eine GTX 560m ausreichend ist? Hat die 560m GDDR5?
Gibt es evtl. eine ATI-GraKa als Alternative?

Wie viel HDD kann man anschließen? Im W711 sind es 3, gehen im 501 wenigstens 2?

In der Konfiguration mit 560m und i7-2670qm...wie lange ist die Lieferzeit?

Gibt es eine Dockingstation für das Gerät?

Reicht es, wenn man einen Kommentar bezüglich mattem Display bei der Bestellung angibt (so wie für "ich will keine HDD stattdessen lieber den Geldwert auf den Kaufpreis angerechnet")?

Ich freue mich auf Antwort der Schenker-Jungs...

Moin,

mangels Antwort nach 2 Tagen von Schenker habe ich mich gestern Abend für ein HP Elitebook 8560w entschieden.
Kostet mehr, hat aber DreamColor-Display und meine Anfragen per Mail bzw. im HP-Kundenchat wurden innerhalb angemessener Zeit beantwortet.

Kommunikation ist eben alles...besonders, wenn man was zu verkaufen hat :cool_alt:

Wie hat doch eine deutsche Band mal gesungen... Danke für Nichts!

Sorry, der Thread ist über Ostern bei uns irgendwie untergegangen. Trotzdem viel Spaß mit deinem HP und bis zum nächsten Mal (dann vielleicht alternativ auch mal Telefon oder E-Mail versuchen oder z.Bsp. in Bezug auf GDDR5 und Anzahl der Festplatten einfach mal die technischen Daten lesen).

Liebe Grüße,
dein Schenker-Notebook ;)

Moin und danke für die Antwort nachträglich.
Klar habe ich mich vorher informiert und dennoch bleiben immer Fragen offen.
Da für Telefon nicht immer Zeit bleibt, nutze ich Foren, um derlei Infos einzuholen.

Das ist jetzt dumm gelaufen und schade, aber das HP ist mit Sicherheit (und hoffentlich) keine schlechtere Wahl :)

Beim nächsten Mal (in vielleicht 2-3 Jahren) wirds dann besser laufen.

Cheerio.

meh-button.png

;)

Zurück
Oben