Xiuami 11t Touchscreen reagiert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartok77

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Hallo und erstmal einen wunderschönen Feiertag in die Runde.

Ich habe seit ein paar Monaten ein Xiaomi 11t und bin eigentlich sehr zufrieden.
Aber es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, das der Bildschirm bei starker Sonne nicht mehr reagiert. Leider kann ich den Tipp von an und ausschalten/ Neustart nicht ausführen und muss deshalb immer warten, bis es von alleine ausgeht, sprich der Akku leer ist.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit und wie kann ich schauen, woran es liegt?

Die Einstellungen für die Helligkeit habe ich auf automatisch.

Über Antworten die mir helfen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Bartok
 
Einfach Powerbutton 10 Sekunden gedrückt halten dann startet das Gerät automatisch neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben