Download-Vorschlag XMedia Recode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marin062

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
59
Das wäre mal angebracht

XMedia Recode ist ein kostenloser Video Converter.


XMedia Recode kann nahezu alle bekannten Audio- und Videoformate umwandeln, darunter 3GP, 3GPP, 3GPP2, AAC, AC3, ADTS, AMR, ASF, AVI, AVISynth, DVD, FLAC, FLV,H.261, H.263, H.264, HEVC/H.265, M4A, M1V, M2V, M4V, Matroska(MKV), MMF, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, TS, TRP, MP2, MP3, MP4, MP4V, MOV,QT, OGG, OPUS, PSP,RM, (S)VCD, SWF, VOB, WAV, WebM, WMA und WMV.


Aktuell 3.5.4.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @marin062: um Vorschläge wird stets gebeten, aber auch um Einhaltung der Form.

Die Software ist mir wohl bekannt und war auch schon einmal in der Testphase. Wenn du ein paar Informationen dazu hast, gerne deinen Beitrag editieren, andernfalls müssten wir den Thread mangels Inhalt leider schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Morgen zusammen,
mittlerweile ist ja die Version 3.5.5.1 online.
Leider stürzt die Version 3.5.5.1 bei der Erzeugung einer MKV Datei direkt ab. Mit einer vorherigen Version war das nicht so, habe das mit Version 3.5.2.0 und der gleichen zu konvertierenden Datei geprüft, die Setting habe ich auch entsprechend der vorherigen Version übernommen. Die 3.5.2.0 konvertiert munter drauf los, die 3.5.5.1 stürzt sofort ab.
Hat sonst noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 
Es gab gestern ein Update, vielleicht testest du es noch einmal mit der neuen Version.

Ansonsten lasse ich den Thread nun schließen, inhaltliche Fragen zu der Software am besten im Anwendungen-Thread stellen, da ist auch etwas mehr los 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben