XMG NEO 17-M21dxw Energie sparen tut nichts

Hahnfruh

Ensign
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
143
Vor ca 2 Wochen habe ich noch als ich unterwegs war Energie sparen genutzt, heute wollte ich es wieder machen, aber es passiert nichts wenn ich die Option auswähle oder die Taste drücke. Der Bildschirm wird schwarz und das Gerät läuft munter weiter. Hab auch schon neu gestartet etc.

Habe nichts in dieser Zeit am System geändert außer ein Windows Update und dass ich für alte Spiele paar Runtime Libraries installiert hab.

Im System Log steht dazu folgendes:

Das System wechselt in den verbundenen Standbymodus.

Grund: Sleep Button.



Und sobald ich was mache

Der verbundene Standbymodus wird beendet.

Grund: Input Keyboard.
 
Bin jetzt mal doch auf die offensichtliche Idee gekommen es ohne Stromkabel zu versuchen. Da funktioniert es perfekt. Mit wird allerdings nur der Bildschirm schwarz. Warum eigentlich?
 
Zurück
Oben