XMG P502 -Problem

So_ony

Cadet 4th Year
Hey Leute !

Also ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Notebook nur zwei Sachen sind mir aufgefallen die mich etwas nerven:

1. Die Tastaturbeleuchtung spinnt bei mir. Wenn ich die Tastaturbeleuchtung ausschalte dann bleibt die rechte Tastaturbeleuchtung an und leuchtet grün. Kann diese also nicht abschalten. Es ist komischerweise auch so, dass ich manchmal auch nicht alle Farben anzeigen lassen kann (z.b. Rot funktioniert auch nicht)

==> ich weiß jetzt nicht ob es ein defekt an der Tastatur ist oder einfach nur ein dummes Treiberproblem , vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

2. Das Bluray Laufwerkgehäuse rattert wenn das Laufwerk auf hochtouren läuft, durch die Vibration kommt es an das Gehäuse und rattert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich jetzt genau machen kann

Vielen Dank

So_ony

Hallo So_ony,

das wird wahrscheinlich ein Defekt an der Tastatur sein - oder sie ist einfach nicht richtig angeschlossen. Bitte wende dich damit an info@mysn.de um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Das Rattern des Blu-ray-Laufwerks ist normal, das Clevo-Chassis lässt sich beim optischen Laufwerk einfach nicht so gut entkoppeln. Die Funktionalität wird dadurch natürlich nicht negativ beeinflusst.

MfG

Mail ist raus an den Support ich hoffe das es an der "Druckstelle" liegt da wo die schwarze Schutzfolie ein bisschen eingedrückt ist. Habe ein Bild gemacht um es zu verdeutlichen :) IMG_20121220_173959.jpg

Zurück
Oben