XMG P705 obere Gehäuseabdeckung tauschen. Touchpad geklebt

Seamorn

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
10
Hallo, vor kurzem ist bei meinem P705 das Gehäuse direkt neben dem Displayscharnier gebrochen (ist nicht runtergefallen oder ähnliches), daher hab ich mir ein Ersatzteil besorgt und wollte das ganze tauschen. Hatte aber leider schon bald ein Problem: Das Touchpad ist wohl irgendwie mit so einer Folie geklebt. Gibt es da eine Lösung dafür oder muss man das direkt mit austauschen?
 

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.850
Hallo Seamorn,

bitte entschuldige die späte Antwort. Das klingt nach einer relativ aufwändigen Reparatur. Es wäre besser, wenn du das in unserem Reparatur-Center machen lässt. Schreib uns eine E-Mail und wir machen dir ein Angebot.

Viele Grüße,
XMG|Tom
 
Anzeige
Top