xmg prime node 304

xartox1986

Newbie
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
3
Hallo

ich habe keine ahnung ob es da rein soll da ich bei bei solchen dingen bin


die frage ist ein freund von mir hatt sich ein (xmg prime node 304) gekauft

jetzt möchte er das betriebssystem installieren (win) aber er kann es nicht instaliere noch von der cd au noch vom usb stick das die meldung kommt das die treiber fehlen würden was nachen wir da falsch ?

grus joel und schon danke im vorraus für die hilfe
 
Der allererste Fehler ist nicht Deutsch zu schreiben.

Welches Windows, welche Version? Wann genau kommt welche exakte Meldung?
 
tut mir leid wen ich probleme habe zu schreiben aber da habe ich nix dafür wen man unter schwachen legastenie leider und ähnlichem
 
xartox1986 schrieb:
ich habe keine ahnung ob es da rein soll da ich bei bei solchen dingen bin

well that escalated quickly

bitte um genauere infos zu OS, und fehlermeldung
 
xartox1986 schrieb:
tut mir leid wen ich probleme habe zu schreiben aber da habe ich nix dafür wen man unter schwachen legastenie leider und ähnlichem

Wir können auch nix dafür wenn du auf klare Fragen keine Antwort geben willst.

Wie sollen wir helfen wenn du entweder nicht Willens oder nicht in der Lage bist verständlich zu antworten?
 
windows 7 und es findet keine treiber
Ergänzung ()

kann man hier bilder hinzufügen?
 
verlinke die bilder bitte einfach von einem pichoster.
 
Quelle evtl. defekt. Image noch mal neu herunterladen von windows und neuen stick erstellen!
Welches Windows denn?
 
Zurück
Oben