XP/32 - Treiber für USB-Bridge (ASRock PE Pro-HT)? Bin am verzweifeln!

DigiHurry

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
10
Hallo Forum,

für einen Bekannten konfiguriere ich gerade einen PC, also XP-Neuinstallation etc.

Hat alles soweit gut geklappt, nur habe ich im Gerätemanager immer noch ein Fragezeichen, nämlich "USB-Bridge"? Das sagt mir leider gar nichts!

Die normalen USB-Treiber hatte ich installiert, die Schnittstellen funktionieren auch.

Was ist eine "USB-Bridge", und welche Treiber brauche ich für sie. Auf der Herstellerseite werde ich auch nicht fündig.

Wer hat einen TIP für mich? Bitte schnell!!! Danke im voraus!!!

Grüsse vom DigiHurry
 
Jigsaw schrieb:
Ist der aktuelle Chipsatztreiber installiert?

Äh, nö, ich glaube ich hatte die Original-CD mit den Treibern nochmals aufgebügelt, als das Problem mit der USB-Bridge erstmalig auftauchte.

Welchen Treiber brauche ich denn hier nun: Ist es der "AMR driver ver:12.0300.0018" von der ASRock-HP?

Sorry für das Unverständnis ;-)

Es grüßt DigiHurry
 
Zurück
Oben