Xp 64 BIT oder Vista 64 Bit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelly74

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
122
Hey Leute da ich mir in den nächsten tagen oder wochen neue ram holen werde nochmal 2GB
is da die Frage Xp 64 Bit oder Visa 64 Bit welches soll ich nehmen?
 
Das ist mal ne gute Frage.
Worauf kommts Dir denn an? Oder soll hier einfach jeder seine persönliche Meinung reinschreiben?

Das kannste natürlich haben: XP64
 
Vista64

Im Ernst, was willst du hören? Es gibt schon genug Threads für diese Frage....
 
Vista
 
Also ich würde Ubuntu 64-Bit nehmen, das passt eindeutig zum genannten Anforderungsprofil... ach so, ist gar keines genannt worden?
 
@ sucram92

ein wenig "dünn" deine antwort, haste auch eine begründung dafür?

@ te

vielleicht mal die suche benutzen, das thema gibt es fast täglich so oder in ähnlicher form.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben