XP Codec Pack Problem

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
folgendes,

nachdem ich das windows xp codec pack installiert habe,

Homepage:
http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076

funktioniert die automatische wiederholung im media player 10 nicht mehr, soll heißen ein video wird nur einmal abgespielt und stoppt dann auch wenn unter wiedergabe > wiederholen markiert ist.
nach der deinstallation besteht das problem immernoch, scheint wohl noch ein regschlüssel da zu sein. aber aber schon mit einem regcleaner und per regedit gereinigt.

es liegt eindeutig am codec pack. kennt jemand das prob und kann mir helfen?

thx
 
Hi,

Lade dir GSpot runter und prüfe deine Codec's unter System -> List Codec ..., alles was rot ist muss deinstalliert werden.
Wie du Codec's deinstallierst kannst du hier sehen.
 
da hilft mir ja doch noch einer :p

ich werde es ausprobieren danke.

edit:

hat geklappt und geht wieder,dankö
war bestimmt ein codec konflikt, wenn sowas möglich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir solche Codec Packs gar nicht erst zu Installieren.

Wenn mal ein Codec fehlt solltest du ihn einzeln Installieren, und nicht gleich ein ganzes Paket was einen Haufen installiert den du gar nicht brauchst.
Ok, jedem das seine aber es ist kein einzelfall das Leute nach der Installation von Codec Packs irgendwelche Probleme haben.

P.S. Es gibt auch den Spruch: "Wer Codec Packs Installiert ist selber Schuld" :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben