XP Home - Design von Desktopsymbolen wie ändern?

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo,

seit kurzem verwende ich das Theme Royal von Microsoft. Leider hat sich jetzt das Design von allen Symbolen auf meinem Desktop verändert ( Hintergrund der Schrift zu jedem Symbol hat BLAUE Farbe) das stört!

Hab es schon versucht über Eigenschaften/ Desktop leider läßt sich nur die Farbe verändern jetzt sind die weiß aber ich will keine Farbe, möchte es so wie es vorher war nur die Schrift ohne Hintergrundfarbe, wie funktioniert das?

:(
 
Start - Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung Einstellungen - "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolschriften auf dem Desktop" aktivieren
 
Das Häckchen war dort bereits gesetzt, habe es entfernt mit übernehmen dann wieder angeklickt mit übernehmen hat nichts gebracht..

anschließend bin ich unter Eigenschaften von Einzeige/Desktop/Desktop anpassen/Desktopelemente Web/Dort das Häckchen unter "Desktopelemente fixieren" entfernt, erst jetzt wurde die Beschriftung transparent!

Wieso hat sich das verstellt, vorher konnte ich die Desktopelemte automatisch fixieren mit TRANSPARENTER Beschriftung !?
 
Zurück
Oben