XP Home Lizenz (verkaufen?)

Die Frage ist wohl eher, was man dafür noch bekommt. Also eine komplett legale und unbenutzte "Windows XP HOME EDITION" Lizenz plus original verpackte CD etc. bekommt man bei eBay schon für 23,95€.
Wer will da eine gebrauchte acer OEM Lizenz haben?
Davon abgesehen, löscht eBay in der Regel solche Angebote direkt wieder, wenn die es mitbekommen. eBay ist sehr Microsoft-hörig. (Falls du vorhast die Lizenz bei eBay reinzusetzen).
Gruß

naja eigentlich wollt ich sie entweder für 10€ oder so hier vercjecken oder aber auf meinen acer one spielen

Wobei ob sich das wegen 10 Euro lohnt musst du wissen :-)

Und ich würde eher mal dann im Freundeskreis rumschauen ob du einen Abnehmer findest.

Noch ein kleiner Tipp: benutze einen Föhn um den Aufkleber zu entfernen. Die halten eine menge aus und gehen auch sehr leicht ab. ;)

Aber was hier so manche von sich geben, von wegen illegal und Urheberschutz. Gut das noch kein marktbeherrschendes Unternehmen den Stuhlgang im Sitzen für illegal erklärt und in die EULA eingetragen hat... :hammer_alt:

luxactor schrieb:

hehe danke für den Tip, hat gut funktioniert. Hab's ürigens meinem Zimmernachbarn gegeben gegen ein Bier und zwei Skripten^^. Er hat sich drüber gefreut und ich hab auch was feines bekommen.

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben