Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich bin gerade dabei mein Labtop zu formatieren möchte anschließend zwei OS installieren und möchte gerne wissen welches ich denn zu erst installieren muss.
Und vorab ist es möglich zwischen den beiden zu wechseln ohne dabei den Laptop neu starten zu müssen (Von XP zu SuSe und andersrum)
Das Wechseln "On-The-Fly" ist z.B. mit VMWare möglich. Einfach mal danach Googlen. Von MS selber kommt Virtual PC 2004. Das dumme ist: Das System was in der VPC Software läuft ist allerdings etwas langsamer.
ok danke für die hilfreichen antworten. jetzt hab ich doch noch ne frage und zwar welches muss ich den nehmen von VMWare?
Die haben einige Downloads bin mir aber nicht schlüssig welches ich nehmen muss.
Du solltest dir bei der Windows Installation einfach ne Partition erstellen und einen unpartitionierten Bereich für Suse überlassen. Nachdem du dann die Windows Installation durchgeführt hast kannst du Suse installieren und die Installationshilfe von Suse wird dir dann den unpartitionierten Bereich so verteilen das es passt.
MfG
Msp2601
P.S. es gibt mittlerweile die Version 10 von Suse als wenn du ne schnelle I-Net Verbindung haben solltest lad dir lieber die runter (bessere Hardwareunterstützung, aktuellere Software, neuerer Linux-kernel)
also das ist im Handbuch super erklärt, sogar auf deutsch. Das Handbuch kannst du dir als registrierter User auch von VMWare laden als pdf.
Ansonsten:
File/new...Virtual Mashine....Typical.....OS aussuchen...Namen und Speicherort vergeben... Use NAT!!...Diskgröße angeben (8GB für XP/SuSE ausreichend)...FERTIGSTELLEN