XP Installation, Treiber einbinden

Wormi

Lieutenant
Hi und hallo,

ich bin grade XP neu am installieren. Da ich kein Diskettenlaufwerk habe, habe ich mit nLite die RAID Treiber in die XP-CD eingebunden. Er zeigt dann auch alle Platten korrekt an wenn ich eine Partition auswählen soll für die Installation. Also scheint er die Treiber ja auch drin zu haben. Als ich die Treiber nicht in der CD eingebaunden hatte, hat er mir mein RAID System nicht richtig angezeigt.
Dann formatiert er und fängt an die Daten zu kopieren. Danach jedoch verlangt er eine Diskette mit der Beschriftung "NVIDIA RAID DRIVER (SCSI)"

Mir bleibt lediglich die Auswahl eine Diskette einzulegen (was ja nicht geht) oder die Installation abzubrechen.

Ich komme einfach nicht bis zu dieser Stelle weiter. Was soll ich nur tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Wormi

Ich schätze mal dann hast du irgendwas falsch gemacht bei der Treiber einbindung ...
bei mir funzt das ohne Probleme.
Mit was hast du denn die Treiber eingebunden?
Mit nLite sollte eigentlich alles funzen.

Habe mit nLite eingebunden.

Habe es jetzt auch noch mal alles nach Anleitung gemacht und er läd erst die Treiber und kopiert alle Dateien und dann verlangt er am ende noch mal die Diskette....

Wie wärs wenn du auf german-nLite.de nachfragst? Da sitzen die besseren nLite-Experten.

Kannst die Installation auch mal auf einem anderen Rechner probieren und dann Fehleranalyse betreiben.

Hast Du die erstellte CD mal überprüft? Die Treiber werden in der Root der CD unter dem Verzeichnis /$oem$/$1/Drivers/* abgelegt, evtl. ist hier etwas schief gelaufen.

Das werde ich sofort machen wenn ich heute wieder von der Arbeit zurück bin. Das komische ist ja nur das er sie vorher beim laden der Treiber ja anteigt und auch läd. Wenn er die Daten zum installe dann alle kopiert hat aber noch mal nach ner Diskette fragt.....

Wie hast du die Treiber eingebunden bzw. welchen Trieber hast du eingebunden?
Hasyt du den Legacy-Ordner des Treiberpaketes genommen?

Zurück
Oben