XP Key recoverer and Discoverer

Mad_Bomb

Cadet 2nd Year
hi ich hab mal ne frage ist das programm
XP Key recoverer and Discoverer
legal und wo kann ich es downloaden such schon ne zeit lang kann es aber nich finden

Wozu benötigst du das Programm denn?

find mein key für xp nich mehr muss irgentwo bei mir rumliegen

wär aber nett wenn ihr nur auf die frage antworten würdet

Das ist 100%ig nicht legal! Ein Programm, dass Keys herausfindet ist 100%ig ilegal! Das war doch ganz groß damals in Golem.de oder so, dass eine deutsche Cracker Gruppe das Programm gemacht hat! Wenn du deinen jetzigen Key raussuchen willst, dann such bei google nach einem Windows XP keyreader!

Mad_Bomb schrieb:
wär aber nett wenn ihr nur auf die frage antworten würdet
Komiker ... Das Programm ist, wie PGJ schreibt, illegal. Meine Frage zielte darauf, eine legale Alternative zu finden.

Mit AIDA kann man die Key auch auslesen zumindest meine ich sei das so ob das jetzt legal oder illegal ist hab ich keine Ahnung.

den Key von einer Eigenen WIndows Installation auslesen ist definitiv nicht Illegal.
Dass Unterstüzt unter anderem ja auch Everest und damals schon AIDA.
Beide Programme waren nicht Illegal und werden auch nicht Illegal.

Mir wurde dass Damals sogar von Microsoft empfohlen als ich meinen Key verloren hatte.
Per Telefon wurde mir gesagt ich soll eines der beiden Programme benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
F!o schrieb:
den Key von einer Eigenen WIndows Installation auslesen ist definitiv nicht Illegal.
Dazu braucht man aber auch nicht die angesprochenen Programme. Key auslesen ist bei denen eigentlich nur Zugabe, alles andere ist illegal!

ist es die produkt id die ich dafür brauch um windows zu registrieren

Anhänge

• Namenlos.gif
    Namenlos.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 924
Zurück
Oben