...ich habe 2 Konten, eins für "normale" Sachen und eins für private Sachen, auf die nur ich zugreifen möchte. Sobald ich mich längere Zeit im privaten Konto aufgehalten habe und wieder zurück ins normale möchte, dauert die Abmeldung erst 3-4Minuten (bis der Abmeldebildschirm kommt) und dann wird der Bildschirm schwarz, wie man das kennt (z.B. vom Übergang des XP Ladelogo zur Kontenauswahl), allerdings nicht die paar Sekunden wie gewohnt, sondern dauerhraft.
Windows hat auch schon "Datenverlust beim Schreiben" angezeigt, witzigerweise aber nur unter XP, unter 7 noch NIE.
Habe es testweise eine Stunde laufen lassen, hat nichts gebracht, der PC macht nichts. Ansonsten läuft der PC aber einwandfrei, stundenlang primestable, stundenlang ohne Absturz spielen, keine RAM Fehler entdeckt... :-/
macht er auch nur unter XP Media Center Edition, unter 7 gibt es keine Probleme.
E8400
Seagate LP5900
GTX560ti EVGA + Accelero Plus
EVGA 780i
Windows hat auch schon "Datenverlust beim Schreiben" angezeigt, witzigerweise aber nur unter XP, unter 7 noch NIE.
Habe es testweise eine Stunde laufen lassen, hat nichts gebracht, der PC macht nichts. Ansonsten läuft der PC aber einwandfrei, stundenlang primestable, stundenlang ohne Absturz spielen, keine RAM Fehler entdeckt... :-/
macht er auch nur unter XP Media Center Edition, unter 7 gibt es keine Probleme.
E8400
Seagate LP5900
GTX560ti EVGA + Accelero Plus
EVGA 780i