XP-Modus unter Vista?

TY888

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
Hallo allerseits,

habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft auf dem Vista drauf ist. Nachdem mich Vista ziemlich nervt was Geschwindigkeit und Oberfläche angeht, war ich nochmals im Saturn und hab den Verkäufer gefragt, ob ich wohl einfach Vista runterschmeißen kann und XP installieren. Er hat mir davon abgeraten, da es dann evtl. Treiberprobleme gäbe. Allerdings gab er mir den Tipp, daß es sozusagen einen XP-Modus für Vista gäbe - ich solle doch mal googeln da würde ich dann schon eine Anleitung finden. Hab ich dann auch gemacht, aber nirgends finde ich was dazu. Kann mir jemand weiterhelfen, wie das mit dem XP-Modus funktionieren soll? Ändert sich nur die Benutzeroberfläche oder wird das System auch schneller?

Danke für éure Hilfe für einen Laien!

Tom
 
Ja, alle updates sind installiert (Auto-update). Es ist ein Acer Notebook.
 
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Ich bin jezt schon seit 2 monaten auf vista ohne irgendeine Einschränkung gehabt zu haben (bin sogar auf 64 bit unerwegs).

Aber im ernst: ich denke der Verkäufer mag dich nicht besonders denn sowas gibds mit sicherheit nicht! Du kannst es nur so einstellen das es so aussieht wie Xp(glaub ich zumindest).

Wenn du die vista CD hast kannst es ja mal mit xp probieren und wenns nicht funzt einfach wieder Vista druff machen
 
Zurück
Oben