Xp neu auf Pc - keine verbidnung/waln mehr möglich?

Vorher war soweit ich weiß der win 7 Starter drauf.

Usb stick liegt nun neben mir und bevor ich was dazu kaufe, geh ich lieber noch aderen Pc-kennern auf den geist ;) :P
Ergänzung ()

je nach os 32 oder 64ziger version

Weiß ich woher..?
Oder gibts zuuufällig n direkt link? :daumen:

syssteuerung;)
Ergänzung ()

nimm die 32 bit version.

und?

Zuletzt bearbeitet:
Der andere beitrag mus/musste noch von moderator überprüft werden. Den Xp treiber hab ich runtergeladen, ausgeführt, neugestartet aber keine veränderung.
Wenn ich die 32-bit version runterladen will, werde ich direkt wieder an die vorherige Seite zurück geleitet?!

Dann haste Pech und wirst eventuell auf ein USB WLAN Stick für 10 Euro zurückgreifen müssen.

Mh :/ Der dann mit dem router komuniziert und das Wlan weiterleitet?

Mich wundert ja das bei besagtem freund Wlan einwandfrei lief..

Hast du schon Router neugestartet?

Jetzt ja - keine veränderung.

-> Die 32bit version habe ich bisher noch nicht ausprobieren können, werdet ihr auch direkt wieder zu vorheriger seite geschickt?!

War grad nochmal im Geräte manager. Mir wurde angezeigt ''keine treiber instaliert'' also die neuen durchgetestet '' fehlerhaft'', alten wieder drauf -> Keine verbindung herstellbar..
Ergänzung ()

Juhu! Diesen Beitrag schreibe ich grad direkt über Netbook zwar. Zwar konnte ich mich nur in den hotspot vom handy einloggen, aber immerhin schon mal ne besserung!! :D Habe das Service pack 2 drauf gemacht, den treiber nochmals suchen lassen und ja.. jetzt fehlt mir nur noch die verbindung zu unserem wlan netz. das muss doch irgendwie gehen?! er meldet mir weiterhin ''eingeschränkte konnek., erneuern der ip nicht öglich..'
Ergänzung ()

Kann es dann überhaupt am 'empfangen'liegen, nicht mehr am senden..?

Keine Konnektivität ist keine Konektivität - da geht dann gar nix, weder Senden noch Empfangen !

Damit hatte ich mich zu Ur-XP-Zeiten auch immer endlos herumzuärgern, und meist war immer irgendwas anderes dran Schuld ! !

Also investier in einen USB-Stick und probiere, ob es dann geht, bevor Du endlos herumtüftelst und dann noch nix klappt !

Am liebsten würde ich Dir ja empfehlen, geh wieder auf 7 mit Deinem Rechner, wenn da der Starter schon mal drauf war, müsste ja auch die Vollversion laufen !

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann dann nur bei diesem Router nicht empfangen/senden?
Handyhotspot klappt ja..

Werde es mal mit dem Stick probieren und hoffe dann das beste.. :)

Vielen dank nochmal & schon mal an alle :daumen:

Zurück
Oben