Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja der pc ist vorher schon mal abgestürzt...aber ich versteh dasi-wie nicht...ich geh auf BOOT MENU und dann setzte ich bei HARD DRIVE, also bei Laufwerk ein Plus und mach ein Minus bei Festplatte...dann bestätige ich...
Wenn du den Startknopf gedrückt hast, drückst da sofort danach immer wieder die Taste F11 (oder F12 - ist von pc zu pc verschieden) dann kommst du in ein Menü, bei dem du auswählen kannst, von wo du den PC starten willst. Jetzt legst du die CD/DVD ins laufwerk. Dan wählst du das CD/DVD Laufwerk aus. Und der PC starten dann vom ausgewählten Laufwerk.
(Das umstellen der Bootreihenfolge im BIOS ist nicht notwendig und dauert viel länger zu erklären) Die Methode mit F11 oder F12 ist viel praktischer und schneller
ich mach das genau so wie von Fatal!ty Str!ke beschrieben---zu HARD DRIVE usw...oh entschuldigung ich hab mich verschrieben...ich setzte bei allem ein plus...also laufwerk und HARD DRIVE inbegriffen