XP PC am Router Probleme

MBomber

Cadet 3rd Year
Hi,

ich habe mein PC an einem Belkinrouter der eine IP bekommen hat. Mein PC hat auch eine bekommen wie eigentlich schon immer und seid Jahren. Es hat immer alles sehr gut funktioniert. Einens Tages hatte ich Probleme beim Surfen, ständig kam die Meldung "seite kann nicht angezeigt werde". Erst wenn ich ein paar mal Aktualisieren drücke ,geht es weiter. Ein paar Minuten später ist es wieder da u.s.w.
Ich hatte mir gedacht, okay installt. mal Windows neu, aber dirket nach der installt. Netzwerk eingerichtet und das Problem ist wieder da. Aktuelle treiber habe ich schon versucht. An der Hardware hat sich nichts geändert, früher lief es ja auch.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Danke für Eure Hilfe.

Aktuelles Firmwareupdate auf dem Router?
Wie schaut es bei fester IP-Adressvergabe aus?

feste ip ist vergeben und auch router hat aktuelle firmeware drauf, eine neu netzwerkkarte hat auch nicht geholfen. es muss an win xp liegen. ich habe vorhin mal vista installiert da gab es das problem nicht. jetzt bei xp ist es wieder da. ich will bei xp bleiben.

Firefox und IE , als beispiel Xfire wird auch hin und wieder getrennt obwohl der Router online bleibt.

wie schon gesagt was mich wundert ist das ich mit den selben einstellungen bei vista keine probs hatte. nur wo soll man den fehler bei xp suchen?

Zurück
Oben