XP Prof kaufen und dann gegen Vista tauschen?

Andy_O

Commander Pro
Bei Adobe gibt es immer diese Aktionen, dass wenn man kurz vor dem Release einer neuen Pragrammversoin ein Produkt kauft, es dann ohne Probleme gegen die neue Version umtauschen kann. Umsonst versteht sich.

Bei XP habe ich etwas über gelesen das "geklaute" XP Versionen gegen Viste umgetauscht werden. Irgendwie blöd das ich mein XP gekauft habe.

Wie ist das wenn ich mir HEUTE ein XP Prof. kaufe? Kann ich es dann auch gegen ein Vista eintauschen, oder muß ich mir dann ein Vista Update kaufen?

Bei illegalen XP-Versionen bietet Microsoft an,eine original Lizenz zu erwerben und man erhält die gleiche Version von Vista umsonst.Wenn man nur so XP kauft, gibt es diese Option nicht. Aktion ist begrenzt bis ende Juni.:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Option besteht nicht, zumindest bis jetzt. Kaufst du heute ein Windows XP, dann musst spaeter mindestens ein Vista Update kaufen

Wie jetzt, dann sag ich ich benutze ne Raubkopie,(hab es orginal) kaufe eine orginal Lizenz, und bekomme Vista Gratis.

ergo:

dann hätte ich 2x WinXP prof, und 1x Vista.

Irgendwie hab ich das Gefühl das da was nicht stimmt, denn seit wann bringt MS Raubkopierer in den Vorteil gegenüber ehrlichen Käufern?

Andy_O schrieb:
Bei Adobe gibt es immer diese Aktionen, dass wenn man kurz vor dem Release einer neuen Pragrammversoin ein Produkt kauft, es dann ohne Probleme gegen die neue Version umtauschen kann. Umsonst versteht sich.

Wie ist das wenn ich mir HEUTE ein XP Prof. kaufe? Kann ich es dann auch gegen ein Vista eintauschen, oder muß ich mir dann ein Vista Update kaufen?
Du müsstest dir Vista oder Vista Update kaufen.
Denn HEUTE ist nicht kurz vor dem Release (Vista kommt 2007).

Wenn Microsoft denn sowas anbieten würde, wie Adobe...
Das glaube ich aber nicht.
Vllt. hast du dann ja einen sehr kulanten Händler. ;)

TECH_ATTACK schrieb:
Wie jetzt, dann sag ich ich benutze ne Raubkopie,(hab es orginal) kaufe eine orginal Lizenz, und bekomme Vista Gratis.

ergo:

Irgendwie hab ich das Gefühl das da was nicht stimmt, denn seit wann bringt MS Raubkopierer in den Vorteil gegenüber ehrlichen Käufern?

GENAU SO SEH ICH DASS AUCH. Dann brenn ich einfach kurz meine Windoof CD und sag ich möchte gern ne orginale kaufen und dann hätte ich vista gleich umsonst mit dabei.
Und macht man das ganze mit XP Pro, bekommt man sicher die "beste" Vista deluxe edition...
Glaub ich kaum :watt:

Ansonsten wär das ein :headshot: für microsoft

TECH_ATTACK schrieb:

ergo:

Zusätzlich könnte auch noch eine Strafanzeige als Prämie bei rausspringen....:D

palaber schrieb:
GENAU SO SEH ICH DASS AUCH. Dann brenn ich einfach kurz meine Windoof CD und sag ich möchte gern ne orginale kaufen und dann hätte ich vista gleich umsonst mit dabei.
Und macht man das ganze mit XP Pro, bekommt man sicher die "beste" Vista deluxe edition...
Glaub ich kaum :watt:

Ansonsten wär das ein :headshot: für microsoft

So ein Angebot gibt es von Microsoft tatsächlich:

http://www.microsoft.com/genuine/downloads/nonGenuine.aspx?displaylang=de&Error=3&Loc=DEU

* Das Angebot unserer Partner ist bis zum 30.6.2006 gültig und nur über Online Bestellung möglich. Dieses Angebot können Sie nur dann wahrnehmen, wenn sich ihr Windows XP Betriebssystem bei der Validierung als nicht original herausgestellt hat. Es findet keine Anwendung auf solche Gesellschaften bzw. Personen, gegen die bereits ein zivil- und/oder strafrechtliches Verfahren im Zusammenhang mit dem Vertrieb, der Vervielfältigung, dem Besitz, o.ä. von unrechtmäßigen Microsoft Computerprogrammen anhängig ist. Preise des Angebots entnehmen Sie bitte den Partnerseiten. Bei Erhältlichkeit der Windows Nachfolgeversion Windows Vista, wird Ihnen das äquivalente Windows Vista Produkt zugestellt werden.

Es gibt durchaus die Möglichkeit jetzt Windows XP zu kaufen und bei Release dann kostenlos Vista im selben Umfang zu erhalten. Das ist aber nur bei bestimmten Händlern möglich, die das XP in einem speziellen Angebot verkaufen.
Hier gibt es Informationen und Links zu diesen Händlern: http://www.microsoft.com/germany/windows/original/partnerangebot/default.mspx

Edit: loooool Tekkno! Mach ganz schnell deinen Link weg. So outest du dich nämlich öffentlich als Besitzer eines gecrackten Windows. Anders kommt man nicht an diese Seite. ;)

http://www3.avitos.com/shop/content...ct=&search_group=&search_order=&product_list=

Zuletzt bearbeitet:
Was geschrieben wurde von illegale Version XP zu Vista stimmt wirklich, nur die Version, die du erhältst ist in etwa so wie die jetzige Home Edition. Also nicht die beste und soweit ich weis auch kein 64bit Support.

hardwärevreag

z.B die busisness Edition

Zurück
Oben